Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Biete KW Gewindefahrwerk Var. 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe noch Gewindefahrwerk von KW (Variante 3) zu Verkaufen. Passend für Maserati Coupé/Spider ab Jg. 2002. War ca 3500 Km verbaut.

VHB: CHF 2300.- / EUR 1400.-

grüsse
Challenge
Wieso verkauft du es wieder nach der kurzen laufleistung?
Dem Käufer des 4200er war es zu hart und wollte das Originale wieder verbaut haben.... da kann man nichts machen....

grüsse
Challenge
Privat oder Händler?
Privat, also keine möglichkeit es mit einbau anzubieten... Sorry
...immernoch zu haben...
Wenn das in einen 3200GT passt dann nehm ichs!!!

Gruß (auch) Lui
Hab mit KW telefoniert...

Die Dämpfer vom 3200GT haben eine andere Artikelnummer jedoch unterscheidet sich das 4200er Fahrwerk nur anhand der Bremsschlauchhalterung von dem des 3200er... Sie meinten es würde passen, ich kann dafür aber keine garantie aussprechen....

grüsse
lui
Bei K&W kostet das 4200 mehr als für den 3200 !?!?!

Hab dir ne Mail geschrieben.

Lui
...immernoch zu haben...