Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati-Action in Privatfahrzeugen auf  der Rennstrecke am Nürburgring OGP 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde des Dreizacks,

2006 durften wir wieder im Rahmen des Oldtimer Grand Prix auf die Rennstrecke. Ich hab ein paar kleine Filmchen aus Gerhards QPIV Evo gemacht und bei YouTube reingestellt. Qualität ist zwar nicht die Beste aber es sind schon ein paar Raritäten im Einsatz zu sehen wie z.B. Barchetta, 3500 GT, Merak, Mistral, Khamsin und diverse Biturbos.

Bitte nach Sichtung bewerten (bei YouTube).

Über meinen Account könnt Ihr alle Kurzfilme vom OGP abrufen, müssten ca. 13-14 Stück sein

Mein Account:

http://www.youtube.com/profile_videos?user=Maserandy

Anbei drei Verlinkungen dazu

http://www.youtube.com/watch?v=uzij1B-eTO4

http://www.youtube.com/watch?v=xq0VgV_jhOU

http://www.youtube.com/watch?v=6lJ4X0P9E9U

Viel Spaß beim Zusehen. Vielleicht läd der eine oder ander auch mal ein Filmchen hoch. Ich kann's kaum noch erwarten bis die Saison wieder startet.

Ciao Andy

Smokin