Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Weihnachtsaktion: 10% Nachlass für alle Forum-Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Maserati-Freunde,

in meinem Online-Shop www.fine-art-models.de biete ich Euch bis Weihnachten 10% Nachlass auf alle sofort lieferbaren Modelle. Ausgenommen von dieser Aktion sind lediglich die Sonderangebote, die ja bereits drastisch reduziert sind.

Zudem liefere ich versandkostenfrei (versichertes Hermes-Paket) schon ab einem Bestellwert von 50,00 Euro.

Diese Aktion gilt nur für Mitglieder dieses Maserati-Forums! Bitte bei der Bestellung einfach unter Bemerkungen "Maserati-Forum" eingeben und in der Bestätigungs-Mail werden die Sonderkonditionen bestätigt.

Wenn Interesse an anderen Modellen besteht, einfach kurz per mail anfragen oder anrufen.

Ich würde mich freuen, wenn für den ein oder anderen noch ein passendes Weihnachtsgeschenk in meinem Shop zu finden ist.

In diesem Sinne, alles Gute und schöne Weihnachten!

Viele Grüße aus Essen
www.Fine-Art-Models.de