Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Biete Heckspoiler für Maserati 4200, 3200 und Gransport an!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe passgenaue Heckspoiler für die Modelle 4200, 3200GT und Gransport an in der gewünschten Farbe lackiert zum kleben (ohne die 5 Löcher wie beim Gransport Spoiler). VP: 550.-Sfr. / 340 Euro
Stell doch mal ein Foto von Heckspoiler ein.
MfG.
Uwe
So hier wären noch die Bilder des Spoilers....
Gibt es dazu ein Gutachten hinsichtlich des Einflusses auf cW-Wert und Anpressdruck der HA?

Bei einem Auto, das mit 285 km/h angegeben ist, wird niemand, der noch ein paar funktionierende Hirnzellen hat, sich so ein Ding auf den Kofferraumdeckel nageln, ohne die Auswirkungen zu kennen.
Tests sind am laufen......Schaden wird es der ganzen Sache sicherlich nicht!
Nageln fällt aus da geklebt was mich wiederum wundern würde wenns dafür eine Zulassung gäbe weils eine formschlüssige Verbindung sein müsste.
Ich weiß die Klebetechnik ist durchaus weit fortgeschritten jedoch hängt das Kleben dann immer noch vom Ausführenden ab wo viel Blödsinn gemacht werden kann. So ein Flügerl das sich jenseits der 200 selbstständig macht kann schon einiges anrichten. Trotzdem find ich den Flügel von Bilotta recht dezent. Gibt ja auch andere Beispiele:-)

[attachment=525]
och mann saxton, jetzt habe ich auf meine tastatur gebrochen...
Also noch zur Befestigung, er wird geklebt wie bei allen AMG`s und BMW`s auch, genau das selbe Material.....

Von der Zulassung her, komme ja aus der Schweiz, wird es hier kein Problem sein.... In Deutschland kenne ich mich da zuwenig aus....