Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Treffen Sonntag 3 Mai 2009 in Kleve
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Sonntag 3 Mai 2009, organiseer ich wieder ein treffen fur speciale Italienische Auto's in Kleve (NRW) Maserati, Ferrari, Alfa Romeo, Lancia Etc.

Ein tag mit schöne Auto's, in ein schöne umgebung. Wir machen aug ein kleine Ausfahrt und wan das wetter gut ist ein Grillen aug darbei.

Adresse:
Kleve Meeting 2009
Nimwegerstrasse 99
47533 Kleve
Parkplatz bei Hotel Haus Ida www.hausida.de
Fur alle Speciale Italienische auto's (Maserati, Alfa Romeo, Ferrari, etc)

Ich hoffe bis 3 Mai.

Schöne Grussen
Roy
Jetz angemeldete Maserati's sind:

Biturbo Spyder 2x
Biturbo 4x
Quattroporte 2x
Merak 1x
3200 GT 2x
Gran Turismo 1x
Ghibli 4x

Und das wurde er Mehr sein 3 Mei.
Hofe das wir auch was schöne Deutsche Maserati's dar Bei habben, aber ich denke dass, das sicher sein soll.

Bis Sonntag 3 Mai im Kleve (NRW).
Grussen Roy
Hi Roy.

wir würden evtl. gerne mit einigen Ferraris teilnehmen?

Können wir diesbezüglich in Kontakt bleiben?

Gruß Udo

www.red-on-tour.de
Hallo Udo,

Es wurde mich Sehr freue euch am Sonntag 3 Mai willkommen zu durfen hier im Schöne Kleve.

Wan sie noch fragen habben können sie mich gerne ein e-mail schiken.

Schöne Grusse
Roy,
3 Mai komt etwas naher.

Ich hoffe das wir das wetter von heute auch than habben Smile2

Bis Sonntag 3 Mai,



Kleve-Meeting 2009 - Ferrari, Maserati, Alfa Romeo etc.
Nimwegerstrasse 99
47533 Kleve (NRW)

Ab 10 Uhr.
Heute wieder ein anmeldung, ein sehr schöne Maserati Sebring.

Sind dar noch was leute von diese forum die 3 Mei nach Kleve kommen.

Schöne Grusse,
Roy
Herren,

Der erste Maserati und Ferrari sind heute al angekommen, bin gespand welches schöne wagens dar morgen allen sind.

Bis Morgen,
Grusse
Roy
Die bilder von sonntag : http://www.mijnalbum.nl/Album=EPTIRR6X

Im totaal 110 autos waren dar, und wir hadden gutes wetter.

Bis nexte jahre.
Hallo Roy,

schöne Bilder und eine gute Mischung der Autos!!!
Schade, aber man kann leider nicht überall auftauchen.

Aber vielleicht im nächsten Jahr!

Gruß Luca