Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Grosses Maserati Treffen (Maserati Weekend) 2009 geplant, bitte um Rückmeldungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle erstmal,

ich plane wieder ein Maserati Treffen im Frühjahr, da letztes Jahr im Herbst leider nicht genug zusammen gekommen sind, hoffe ich diesmal wieder auf mehr Zustimmung, damit wir das Maitreffen noch übertreffen können. Zuerst mal bitte ich euch auch diesesmal wieder eine Auswahl an Terminen an, damit so viele wie möglich kommen könnenn, bitte aber wirklich abstimmen wenn man da auch kommt, nicht wie beim letzen Mal 20 Leute und davon waren dann 5 Autos da, so macht das keinen Sinn und Spass und ist auch nicht fair!! Diesmal soll das Treffen???in Wochenende (Maserati Weekend) gehen, d.h. es wird zwei Ausfahrten geben, am Samstag kleinere Prüfungen vllt. Zeitrennen etc.. man kann dann auch lustig zusammen den Abend verbringen und am Sonntag die gr?re Rundfahrt im Voralpenland. Jeder kann also selber entscheiden ob er am Samstag kommt oder Sonntag oder gleich beide Tage hier verbleibt, hoffe damit auch kurzentschlossene anzusprechen und die eine l?ere Anfahrt haben, sind nicht so gestresst das sie an einem Tag mehrere hundert Kilometer zur fahren m? Wer eine Unterkunft sucht ob das jetzt Gasthaus oder Sternehotel mit Seeblick ist soll sich melden für alles kann und wird gesorgt. Falls das Interesse da ist werde ich auch meine Halle öffnen so dass jeder sich die Fahrzeuge (22 Stück zur Zeit alles Biturbos verschiedener Typen) anschaut und an Ersatzteilen fehlt es sich auch nicht, dies wird aber nur gemacht wenn auch Interesse besteht. Auch nochmals der Aufruf an alle ausländische Maseratifahrer ihr seid herzlich willkommen. Genauso ist jeder Typ vom Maserati erwünscht, es wird kein Typen bezogenes Treffen werden!! Das ganze ist wieder kostenlos nur die eigenen Kosten m?getragen werden, wie Sprit, Verpflegung etc. keine Startgeb?er sonstiger Schmarn.

Bei Fragen bitte an mich wenden, entweder per PN oder Email, werde später dann eine gesonderte Handynummer einrichten die nur für das Treffen geschaltet ist, also an mir solls nicht liegen, jetzt seid ihr dran!

Bitte bis Ende Februar abstimmen, da ich nach der Abstimmung die Route planen werde.

PS: Vllt. kommt noch die ein oder andere Attraktion dazu, lasst euch ?schen!
Es findet im Raum Ammersee statt und wird sich ins Alpengebiet erstrecken von der Route her zbsp. Achsensee, Walchensee etc.
Sehr gute Sache, war letztes Mal ausgezeichnete Veranstaltung, Garagenbesichtigung unbedingt mit einbeziehen. Wenn man den Aufwand des Veranstalters vom letzten mal betrachtet, musste man sich schaemen f'uer dieses Null Preis- max. Leistungsverhaeltnis und alles ohne geschaeftlichen Hintergedanken, heutzutage normal nicht anzutreffen.
Also fuer alle die aus dieser Gegend kommen und da nicht teilnehmen,
sollten fuer ihren Maser die Abwrackpraemie in Anspruch nehmen.
Ciao
Da kann ich mich nur bedanken, aber ohne euch ist sowas nicht machbar, erst ihr macht das zu einer Veranstaltung mit vielen unterschiedlichen Modellen und auch Gespächen, alles was halt dazu gehört. Danke nochmals und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Danke für eure Teilnahme, bitte weiter Abstimmen, damit es diesmal auch wieder klappt mit dem Treffen.
Was sollen die ganzen ? im Text oben ,Text raten ???
maserati.lutz schrieb:Was sollen die ganzen ? im Text oben ,Text raten ???
Lutz? Hast Du schon einmal was von einem ASCII-Code gehört?

Der Beitrag wurde editiert und der Editor konnte keine Umlaute, oder der Rechner (Browser) war auf einen umlautfreien Zeichensatz gestellt. Der normale ASCII-Code hat nämlich keine Umlaute.

Unter "Ansicht"-"Codierung" kann man da im IE was einstellen.

Das Posting muss jetzt leider manuell korrigiert werden.
Super, das sich so viele dran schon beteiligen, hoffe das der ein oder andere sich noch ein Herz fasst und auch mit dabei sein wird. Grüsse Ulli
ich hoffe es klappt dieses mal. die wirtschaftsflaute hat auch ihre guten zeiten (mehr zeit) achensee wär natürlich super.
Denke auch das dass diesmal klappen könnte, mal sehen, jetzt noch fleissig abstimmen, lange geht die Abstimmung nicht mehr!!
Seiten: 1 2