Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati-Armbanduhr (Hong Kong Fake)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Salve.

Hatte hier nicht mal irgendwann jemand berichtet, er habe eine von diesen Hong Kong Uhren gekauft und die sei echt ganz gut? Oder war das im alten Forum...? Ich hab' gesucht und nichts gefunden...meine mich aber dunkel zu erinnern, dass die Qualität dieser Fake-Dinger angeblich überraschend gut gewesen sei.
Suche ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund, da würde mir so etwas wie auf ebay.com auch preislich ganz gut zupass kommen, wenn's nicht der größte Schrott ist.

Grüße

Don Jupp
Hallo Don Jupp,

China-Ware? Muss doch nicht sein, denn "NEIMIC" (not everything is made in China). Besonders in Rezessionszeiten, aber nicht nur dann(!), sollte man auf China-Ware doch lieber verzichten...

Auf ebay werden doch auch die Uhren aus der letzten offiziellen Maserati-Serie angeboten: 1. mit Quarz-Werk die "Ghibli" und 2. mit Automatik-Werk die "Trident". Alle haben gestanzte Seriennummern und sind "Maserati Official Timepiece". Die "Trident" hat ein ETA 2824-2 Automatikwerk, 25 Steine und ist 10 ATM wasserdicht, d.h. feinste Schweizer Werktechnik. Ich trage schon seit Jahren die "Trident" (1x Edelstahl mit weissem Zifferblatt, 1x mit schwarzem Zifferblatt) und kann sagen, dass die Uhren perfekt sind. Ich selbst mag zwar keine Uhren mit Quarzwerk, aber mit einer "Ghibli" bist Du in jedem Fall besser dran als mit einer Hong Kong - Uhr.

In meinem Shop biete ich noch eine "Trident" in Edelstahl mit 24k vergoldeter Lünette und goldtonfarbenem Zifferblatt an. Dies aber bitte nur informativ verstehen, da der Preis deutlich höher als bei den angebotenen "Ghiblis" ist. Dennoch der Link: http://www.fine-art-models.de/autoansich...9&marke=24

Gruß aus Essen
Klaus
Ich habe mal aus Spaß eine Quarzuhr ersteigert mit der gleichen Optik wie die Trident im Link von Klaus (gold/gold). Meine Frau macht sich immer lustig über die "Russen-Uhr" .. :-)

Aber ich trage die ab und an trotzdem ganz gerne. Habe gerade mal auf dem Boden nachgeschaut: Da steht tatsächlich "Mod. Ghibli". War mir vorher nicht aufgefallen.
Danke für's Feedback. Soll ja nur ein kleines Geschenk für einen Auto-Freak sein, da ist so ein Hong Kong Teil mir preislich ganz genehm, da greife ich trotz (wegen?) Rezession auch zur China-Ware (Außerdem: Wenn die nicht den deutschen Maschinenbau tragen, wer dann?) Und diese güldenen Teile finde ich in der Tat etwas "russisch" (Deine Frau hat Humor, TB!) Dachte an sowas: http://cgi.ebay.com/BLK-dial-2007-chrono...otohosting
Wobei, ich seh grad, das Plastikarmband sieht irgendwie angeklebt aus...
Grüße
Don Jupp
hab ich auch mal geschenkt bekommen - 100 Euro ------- Plastikwerk ------- absoluter Schrott. Aber wenn es ein Kind schenkt, ist es dennoch Freude. Aber als Erwachsener ---------- nimm lieber ein Modell, das freut länger - oder ein Schlüsselanhänger.