Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Quattroporte und Autogas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich überlege grade einen quattroporte zu kaufen und weil mir die spritkosten grade voll hoch sind möcht eich wissen ob man das Auto aucha uf Autogas nachrüsten kann. Habt ihr vll schon Erfahrungen damit? Bleibt der Sound gleich ^^ ? Hoffe ihr könnt mir helfen. :)
guck mal hier:

qp autogas
ich meinte ein quattroporte von 06 ...
So angenehm wie im Moment waren die Spritkosten doch schon lange nicht mehr ;-)
ja klar. Aber was ist in 6 Monate ? 1.60? 1.70 ? und in 2 JAhre Shoot1Shoot5 ... Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen... Hat noch niemand ein QP auf Autogasumgerüstet :(
Kauf nen Heizöler !

Daniel
quattroporte von 06 ... und kein Geld für Sprit ????
Da will uns doch wieder einer Veräppeln...
Sehe ich genauso.
Super Plus tanken, richtiges Männerbenzin ... Smokin

detomaso
tja, wenn man keine kinder hat, nur eine Frau kann man ne menge Geld sparen. Back to topic please...
jetzt mal unabhängig davon, ob es sinn macht in ein solches auto eine gasanlage einzubauen, oder ob man sich dann nicht besser irgendeinen benz kaufen sollte. wie soll sich das denn rechnen? wieviele km im jahr hast du vor zu fahren? hast du eine vorstellung davon, was dieses auto für wartungskosten mit sich bringt, dazu der wertverlust und reperaturen..? dann die kosten für den einbau in einen exoten, das wird sicher teuer. in meinen augen fallen die paar cent ersparnis für gas da nun wirklich nicht ins gewicht, ausser man ist vertreter und fährt 60000 km im jahr. ob dann qp sinnvoll ist, ist eine andere frage.

bitte mal vorrechnen
Seiten: 1 2