Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 3200 GT - Auspuffkrümmer ausbauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gehört, es soll möglich sein die Auspuffkrümmer beim 3200 GT auszubauen, während der Motor im Fahrzeug eingebaut bleibt.

Wäre natürlich praktisch, kann es mir aber nicht vorstellen.

Hat jemand praktische Erfahrungen damit?


Vielen Dank, freue mich auf Antworten Smile2
Mensch Sebastian, kann es sein Daß Du vom Regen in die Traufe gekommen bist?
hallo roland, freut mich von dir zu lesen Bounce

Habe einen riss im rechten auspuffkrümmer (sind offensichtlich guss) entdeckt, weil manchmal "check engine" aufleuchtet (scheiß elektronik und lamdasonden Shoot5). Sonst ist beim motor alles ok - sind halt leider nicht mehr so pflegeleicht wie die "Cleveland" und zicken schneller diese Diven. Meist kommt nichts bessers nach, is bei frauen wahrscheinlich auch so.
Aber ich Hit wollte unbedingt ein "neues projekt" als herausforderung - spare mir das geld für die Domina.
Bis zum Treffen von 22.-24. Mai in Modena krieg ich das schon hin, ich denke du bist sicher mit von der Partie und freue mich dich zu treffen :-)

Wie gehts deiner und der "De Tomaso" Familie, ich hoffe gut.

Auf ein Wiedersehen - Gruß Sebastian.
Meiner DeTomaso / Maserati / BMW M Coupé Familie geht es gut. Dieses Jahr beschränkt sich wohl auf das Fahren auf den Shamal und das M Coupé. Die DeTomasos sind im Moment alles Baustellen und werden die Strassen wohl erst Ende des Jahres wiedersehen. Für den täglichen Bedarf tut es der ALPINA. In Modena sehen wir uns sicherlich nicht. Ich habe einfach keine Lust mehr auf die typischen Spar- und Low-Budget Treffen der Schweden. Mich zieht es im Herbst wieder zum Marco Turci Memorial nach Modena. Das wäre auch was für Dich und natürlich alle anderen Maserati Fahrer.

Viele Grüsse nach Kufstein,

Roland
"Marco Turci Memorial" - werd mich mal im internet kundig machen und rufe dich bei Zeiten zurück. Danke für Tip Biggrin2

"See you later" - Sebastian.