Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Treffen 9/10 Mai am Ammersee, News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So langsam wirds Zeit für ein paar Fakten zum Treffen am 9 und 10. Mai 2009 am Ammersee.

9. Mai: Jeder kann kommen wann er will es gibt keine festen Uhrzeiten, als Treffpunkt/Anlaufstation wird uns der Parkplatz der Seepost in Schondorf dienen, von dort aus werden kleinere Ausfahrten geplant sein. z.b. nach Schloss Kaltenberg, Kloster Andechs etc.. wie das auch die Teilnehmer gerne haben möchten. Wenn es gewünscht wird öffne auch ich meine Hallentore und man kann sich dort mal so umschauen, was sich da alles angesammelt hat, zur Zeit sind es gut über 20 Maseratis der Biturbo Ära, dazu jede Menge Ersatzteile, BITTE ANGEBEN, ob dies gewünscht wird, möchte hier keinen verprellen!! Am Abend kann man entweder nach Schondorf zurückkehren, oder den Abend in Kaltenberg/Andechs ausklingen lassen, das wird die Teilnehmerzahl dann selber entscheiden. Also alles in einem ein absolut lockeres Zusammenfinden.

10. Mai (Muttertag): Dort findet auch wie schon die letzten Jahre, die "grössere Runde" statt. D.h. heisst man wird sich gegen 10 Uhr treffen und dann zu einer Fahrt ins Voralpenland starten, Mittag in einem Restaurant verbringen, von dort aus dann nach Schondorf zum Abschlussessen fahren, aber wie auch die anderen Jahre kann man sich dann vorher ausklinken und die Heimreise antreten, gerade für die, die weiter herkommen interessant. Der Startpunkt wird die nächste Woche bekannt gegeben werden.

Auch die Treffenhandynummer ist nach Ostern geschaltet, wo man sich mit mir in Verbindung setzen kann, wegen evtl. Übernachtungsmöglichkeiten etc..

Hoffe auch das, dass Wetter so bleibt wie jetzt an Ostern, dann wirds bombig werden!

Bitte alle Abstimmer von zuvor, sich bei mir melden per PN oder Mail und kurz bescheid geben ob das alles so bleibt mit dem Kommen!!

Auch die Umfrage beachten!!
So, es kam schon eine Absage, also bitte nochmals bei mir melden, habe keine Lust das nur wieder eine handvoll kommen, dann mache ich nämlich nur ein lockeres Zusammentreffen an der Halle.
Nicht alle auf einmal... :-(
Hi ,
bin am 10.Mai, also Sonntags am Start, freue mich schon, war wie bereits beschrieben letztes Jahr sehr gelungene Veranstaltung.
Bis dann
Hallo
komme zu 99 % am Samstag den 9.Mai, auch wenn nicht viele da sein sollten, lassen wir die Party vor Deiner Halle steigen. So wie wir letzte Woche das besprochen haben Smile2
Gibt dann auch ne Torte mit Maserati-Zeichen Biglaugh

Gruß Mario
Ja, da kann ich nicht Nein sagen, klar machen wir da was, aber es sollten halt auch die Zusagen gehalten werden.
Ja,Ja so mancher macht Zusagen und hält sie später nicht ein !!!!!!!
Also am 9. Mai wird man sich um ca. 11 Uhr in der Seepost in 86938 Schondorf treffen und dort geminsam einen Brunch abhalten und von dort zu Hallenbesichtigung starten.
also geplant hab ich es - ich hoffe, es kommt mir nichts dazwischen. ist einfach so bei meinem job! Halle natürlich super.
Die genaue Adresse ist Seepost, Bahnhofstr. 2, 86938 Schondorf. Dort ist für uns ein Parkplatz reserviert. Uhrzeit ist 11 Uhr. Der Abend kann je nach Wunsch gestaltet werden, z.b. in Andechs, aber von mir aus ist nichts geplant, da ich auch nicht weis wie jeder abreisen muss/will.