Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Biturbo "Bericht" bei Classic Driver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im heutigen "Classic Driver" dem Internet-Automagazin ist
ein Bericht zum Thema "Biturbo" erschienen:

http://www.classicdriver.com/de/magazine...59&NL=true

Gruß Luca
2 Zahnriemen - ist ja geil.

Daniel
Ist halt das übliche Bla Bla... Ich finde es schön, so bleibt es uns erspart, daß sich jeder dahergelaufene Vermögensberater oder Werbefuzzi so ein Auto least, nur weil es gerade "in" ist. Die fahren jetzt halt Audi oder Mustang.
Hast Recht Roland.
So kann man das auch betrachten.

Daniel
Wieso erklärt uns eigentlich jeder unwissende Motor-Journalist wie scheisse unsere Autos sind. Typischer Passanten-Kommentar: Schönes Auto, aber extrem unzuverlässig, gell?!

Dennoch sieht der Spyder wirklich TOLL aus.

meiner läuft (noch)... ;-))

Daniel
Er hat am Kühlwasserschlauch zwecks Kalt/Warmstartvorgabe den BOSCH-Geschirrspüler Bimetallschalter für die Socken von Nomichi dran wie meiner.
[Bild: geschiss.th.jpg]
Somit ist es ein 1987 produzierter, bis 1988 verkaufter Spyder.