Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: 4. Südeutsche Maserati Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich plane noch ein Saisonabschlusstreffen in der Region M?/Oberbayern, jeder der den Dreizack in sich tr? ist eingeladen.

Ihr k? ab heute f?en Termin abstimmen und somit selber mitgestalten wann dies stattfindet!!

Alles andere zu sp?rer ZeitDance

Euer Ulli (Maserati Biturbo pur)
So sieht für die ersten Tage gar nicht schlecht aus, hoffe das es diesmal mehr werden!!
Bin auch dabei. Mindestens ein Tag sollte an meinen angeklickten Tagen auch immer möglich sein.

Hoffe auf rege Teilnahme bei dem schönen Wetter.
Wäre schön, würde gerne kommen ,um den ein oder anderen Tipp für Anschaffung zu ergattern...
Gruß an alle

und allzeit gute Fahrt
Na bist endlich fündig geworden Albert, das freut mich :)

Bin mal gespannt, wann das Treffen stattfinden wird und
der Termin gesetzt ist.

Gruß GTS
GTS schrieb:Na bist endlich fündig geworden Albert, das freut mich :)

Hallo Yanick,
danke danke, aber ich hätte den vom König schon genommen,aber der Preis stimmte nicht mit der Laufleistung überein, jetzt bekomme ich zu dem gleichen Preis einen mit 50000km und allen Inspektionen incl .der 50000er.

Gruß
Onkel Dagobert
...habe mir auch mal den 10./11. vorgemerkt, kann aber erst kurzfristig endgültig zusagen, leider. Wochenendproduktionen sind leider die Regel im Frühjahr und Herbst, weil da auch Kollegen mit dran hängen, lässt sich das schlecht planen.
Bei den anderen Terminen ginge es meist auch, aber etwas weniger wahrscheinlich.

Wäre aber schön, wenn's klappt.

Viele Grüße
Don Jupp
Hallo Leute.

Vielen Dank denjenigen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Wir schliessen also hiermit die Abstimmung und unser Treffen wird am 10. / 11. Oktober stattfinden.


Wahrscheinlich werden wir nur an einem der beiden Tage wirklich eine Ausfahrt machen, den anderen Tag könnten wir ggfs. auch zum Schrauben / Teile suchen in Ullis Halle nutzen. Wir bitte alle, die jetzt kommen möchten, Möglichst Ihre Handynummer bei Ulli oder mir per PN zu hinterlassen.

Am 3. / 4. Oktober werde ich auch wieder beim Bergrennen Mickhausen dabei sein (bei schönem Wetter). Wer sich anschliessen möchte, nur zu. Ich war jetzt zweimal da und kann das Ganze nur empfehlen.

Gruß
Laurin