Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neuer Maserati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute in Modena einen getarnten Maserati mit brachialem Sound gesehen, was sagt die Gerüchteküche, wird ein neuer QP erwartet, vielleicht ein Zwölfender?
...hättest ein foto machen können  Rolleyes2, aber spätestens 2014 zum 100-jahr-jubiläum wirds sicher was nettes geben!
Ich denke eher, dass sie aus Kostengründen bei dem Prototyp den Vorschalldämpfer weggelassen haben ;-)

Mein Corsa hatte seinerzeit auch mal einen echt brachialen Sound, auch von meinem Volvo kenne ich dass, als mir das Rohr vom Krümmer zum Kat gebrochen ist ;-)

Um es mit den Worten von Bella Italia zu sagen: bewundernde Blicke trafen mich da...
@ Tridente222; ja richtig, ein photo hätte ich machen können!...

@ Laurin: denke mittlerweilen auch dass da untenrum was fehlte

grüsse