Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Bergrennen Mickhausen 2.-4. Oktober
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte hier mal bisserl Werbung machen für eine in meinen Augen tolle Veranstaltung, die ich in den letzten beiden Jahren besucht habe und wo ich bestimmt auch diesmal wieder dabeisein werde.

Wer Lust hat sich dort zu treffen und etwas Rennsport erleben will, der kann sich ja mal melden.

Infos hier:
Bergrennen Mickhausen
Mickhausen 2007 "Trailer"

Und hier kann man sich schonmal warmfahren, diese Rennsport-Größen sind auch meistens mit dabei:

Lionel Regal
Reto Meisel
Georg Plasa
Felix Pailer
Raketen- Bruno Ianniello

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, dem sowas gefällt?
Mal schauen wie das Wetter wird.
Dann sieht man sich.

Daniel