Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Wir begrüssen das 600ste Mitglied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen, consty1.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen in dieser Gemeinschaft der Liebhaber von Maserati-Fahrzeugen.

A.b.t.w. wundert euch nicht, wenn demnächst die Anzahl der User etwas sinkt, ich habe einen Account-Löschwunsch erhalten. Ich bin allerdings ganz   s o r g l o s, daß sich die Teilnehmerzahl weiter erhöhen wird.

Grüsse aus Bremen
Me
Kann man sehen welche Accounts länger als XY nicht mehr benutzt wurden ?
Da sind doch bestimmt noch einige Leichen dabei.


Daniel
Daniel schrieb:Kann man sehen welche Accounts länger als XY nicht mehr benutzt wurden ? Da sind doch bestimmt noch einige Leichen dabei.
Daniel
Ja! Ja!
Immer, wenn ich mal viel Zeit habe und dran denke, bereinige ich die Registrierungen.