Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: soll ich oder soll ich nicht.......verkaufe 3200 GT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@ DonJupp

Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich ein und derselbe Satz von verschiedenen Personen interpretiert wird.
Smile2

Daniel
@tomgt: der Motor ist nicht das Argument. Auch wenn ich dem V8 skeptischer gegenüberstehe. Aber selbst wenn man sich nicht sicher ist: Man kann sich auch einen der total unter Wert verkauften 4porteV8 kaufen, nur wegen dem Motor. Meiner Meinung nach sind somit genügend "Ersatzmotoren" im Umlauf. Wenn man bisser was übrig hat, legt man sich das Auto mal auf Halde oder mindestens den Motor.
Du hast ihn ja schon einige Jahre, ich kenne das - man will dann ein anderes "Spielzeug".
Machst Platz für einen Ferrari? (456GTM oder 550 Maranello).
Sind meiner Meinung nach die schönsten Ferrari und recht erschwinglich zur Zeit.
Wäre für mich die einzige Alternative zum 3200GT Glowface

Werd dich mal besuchen auf einen Gedankenaustausch Dance
also allen mal danke - aber geschäftliche gründe bedeuten in keiner weise finanzielle gründe. vergesst doch mal die sogenannte wirtschaftskriese. und familiär bedeutet, dass es trotz meines "biblischen alters" nachwuchs gibt. auch gibt es keine angst vor motorschaden ecc. dafür hatte ich noch nie den geringsten anlass. und ich verspreche euch, ich gebe ihn nicht irgend einem schrauber, der ein schnäppchen machen möchte und ihn dann vergammeln lässt. Wenn günstig, dann einem liebhaber, der es zu schätzen weiss.
@maserati-wast nein, kein sportwagen mehr. würde ihn auch nie gegen einen ferrari oder aston martin tauschen, ebenfalls nicht gegen porsche ecc. nachdem ich auch nie problem mit ihm hatte, auch nicht gegen 4200 - wenngleich auch thorsten, und ich sehe ihn echt als fachmann, diesen qualitativ wesentlich höher einschätzt. denke aber, gibt jede menge 3200 mit über 100.000 km. auch hab ich zuwenig gelegenheit, ihn auf längeren autobahnstrecken zu heizen. mir bleibt da eher landstrasse mit 230 - und das ist keine Belastung. unsere autobahnen sind fast lückenlos überwacht, und wenn sie dich da mal mit 280 erwischen, stehst auf der ersten Seite der Tageszeitung, dann kommen die Kinderschänder und auf seite drei die Mörder.
@maserati-wast -- wir wohnen ja nur 50 km voneinander entfernt - können uns gerne mal treffen, bin oft in wörgl oder kufstein.
Seiten: 1 2