Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Ausfahrt im September
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sieht es aus mit einer Ausfahrt durch das Wiehengebirge-Weserbergland  im September. ( Samstag der 19. oder der 26.)

Folgender Tagesablauf hätte ich für euch geplant.
1.   13.00 Uhr :
Wir treffen uns am Automuseum in Melle, wo wir dann anschließend alle an einer geleiteten Führung im Museums teilnehmen.
2. 14.30 Uhr:
Fahrt durchs Wiehengebirge ca. 60 km Fahrstrecke
3. 15.30 Uhr:
Besuch einer historischen Windmühle
4. 16.30 Uhr:
Weiterfahrt ins Weserbergland ca. 50 km Fahrstrecke
5. 17.30 Uhr:
Ende der Ausfahrt ist Rinteln, dort an einem schön gelegenen Bergrestaurant können wir zu Abendessen und den Tag ausklingen lassen

Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Hallo,
das Gedränge der Antworten ist ja riesig, dabei ist das so eine schöne Gegend, und dann noch vor der Haustür. Da es hier keine Standorte mehr im Profil gibt: Wo ist denn Deine Garage? Smile2
Na, ein Bielefelder. Da ich die Museumsleitung in Melle persöhnlich kenne, würde es sicherlich eine schönes Ivent. Bisher gibt es aber nur eine Meldung.
MfG.
Uwe
Moin moin, evtl. liegts daran, dass dies die beiden IAA-Samstage sind.
Ciao,

da mein 3200 GT wieder super läuft, würde ich gerne mitfahren;) Kann jedoch nur am 19.09.; Fridolin-pt, vielleicht kommen wir doch noch zu einer weiteren gemeinsamen Maser-Tour ;) Viele Grüße!!!

Ciao
Turbine schrieb:Ciao,
da mein 3200 GT wieder super läuft, würde ich gerne mitfahren;) Kann jedoch nur am 19.09.; Fridolin-pt, vielleicht kommen wir doch noch zu einer weiteren gemeinsamen Maser-Tour ;) Viele Grüße!!!
Ciao
Hallo,
wieder gelandet? Samstag haben wir jetzt erst einmal eine Veranstaltung mit 60 roten Autos und einem Masi. Das wird richtig gut. Am 19. muß ich abends in Bielefeld sein. Sonst kein Problem. Smile2
fridolin-pt:

Wünsche euch viel Spaß bei den roten Gesellen.....bin leider schon verplant an diesem Wochenende....hatte auch nicht erwartet, daß der GT wieder sofort so unproblematisch funktioniert:)

Vielleicht haben wir ja am 19.09. gutes Wetter und die Ausfahrt findet statt. Ansonsten machen wir mal ne Mindener Maserati-Tour:)))))
Ghibli & GT ;)

Ciao
Turbine schrieb:fridolin-pt:

Wünsche euch viel Spaß bei den roten Gesellen.....
Vielleicht haben wir ja am 19.09. gutes Wetter und die Ausfahrt findet statt. Ansonsten machen wir mal ne Mindener Maserati-Tour:)))))
Ghibli & GT ;)

Ciao
Hallo,
ich muss mich korrigieren. Es waren 75 rote und ein sensationelles Programm. Da hast Du echt was verpasst. Wenn das Wetter passt können wir gern was unternehmen. Die Planung mit Melle klingt ja gut, vielleicht ist die Mindestteilnehmerzahl ja so, dass das auch im kleinen Kreis geht. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.