Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Gummitage / Fahrertraing am Schleizer Dreick 28./29. April 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.schleizer-dreieck.de/sdr/defa...&jahr=2007

Dt. älteste Naturrennstrecke. Sehr schöne Strecke, der Nürburgring des Ostens :-)
25 Euro pro Trainingseinheit + 5 EUR Campinggebühr
http://adac-naila.de/Einstellfahrten.html
http://adac-naila.de/Pdf-Dateien/Gummita...ennung.pdf

Falls jemand mitmacht komm ich auch hin und wir könnten ein "inoffizielles Maserati-Micro-Treffen" machen :-)
Ist das heuer wieder?
bogues schrieb:Ist das heuer wieder?

Ja, aber so, wie ich es verstanden habe, am 20. April.

Dino
2008 gibt keine Gummitage.
am 20.4 und an 3.10 sollten wohl "Einstellfahrten" sein, das ist aber so ähnlich , heißt nur anders....
die sind aber auch abgesagt?

Ich bin/ wäre dort. Wenn ich es nicht verpenne :-) Und es stattfindet.