Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati Trofeo Meisterschaft 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Meisterschaft umfasst sieben Veranstaltungen auf durchwegs renommierten europäischen Rennstrecken, die im Rahmen der populären Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) und der Italienischen GT-Meisterschaft stattfinden. Auftakt bildet das Rennen am 23. Mai in Monza (I), gefolgt von dem Lauf im belgischen Zolder (20. Juni). Es folgen die Rennen am 18. Juli in Brands Hatch (GB), am 1. August in Brünn (CZ), am 5. September in Oschersleben (D) und am 19. September in Valencia (E). Das Finale findet am 10. Oktober in Mugello (I) statt.
Toll, dann werde ich gleich mal Oschersleben in den Kalender schreiben! Ist bei uns in Braunschweig fast "vor der Tür".