Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Lenkrad und andere Teile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche das schwarze Momo Lenkrad für meinen Biturbo, hat da jemand eins abzugeben? Selber kann ich ein normales Lenkrad anbieten guter Zustand, die Lampenrahmen zwei Stück für den Biturbo, zwei Sonnenblenden in Braun/Leder mit Parkuhr guter Zustand, Kühlergrill in Chrom mit Dreizack, eine digital Uhr für die Mittelkonsole. Ciao
Das Lenkrad, daß der Cup drin hatte ist eigentlich ein ganz normales Momo Corse mit 350 mm. Ich hab noch ein gebrauchtes, weil ich auf ein 320 mm Momo Corse gewechselt habe. Schau doch mal im Ebay nach Momo Corse (gab es in 350 mm oder 320 mm), da gibt es hin und wieder noch neue für ca. 100 - 150 Euro. Die Nabe war auch schon öfter drin (normale Biturbo Momo Nabe).

Daniel
Lenkrad

http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm
Unter Produkte, Lenkräder, Momo mit ABE ist es das Competition.


Daniel