Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche beide Federn Vorderachse V8 Evo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche für meinen QP IV V8 Evoluzione, EZ 99, die Vorderachsfedern und bin für geneigte Angebote dankbar, die jetzigen sind angebrochen, und das bei erst 158tkm Laufleistung, tssssss.....

- ramuellert -
Hi ramuellert,

was ich von meinem Bekannten erfahren habe ist,dass das Werk keine Federn mehr liefen kann. Wo Du die höchstens bekommst ist bei Campana :

http://www.campanacarrozzeria.it/default1.asp?id=0&L=EN

bzw. müsstest Du bei Eibach nachfragen ob die noch welche da haben, da die Fahrzeuge mit Eibach Federn ausgeliefert worden sind.
Aufs erste: danke, Eibach recherchiert und kann nachproduzieren.