Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Bedienfeld Dämpferverstellung on/off
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moinsen,

seit kurzem spinnt mein Bedienfeld für die Stoßdämpferverstellung bzw. mal ist es "an" (Lämpchen leuchten), manchmal "tot" (alle Lampen aus). Ist erratisch und sieht nach Wackler aus. Den Steckkontakt unter dem Bedienfeld habe ich gecheckt, der ist in Ordnung.

Weiss einer, an welchem Relais ich mal mal rütteln muss bzw. wo das zugehörige Steuergerät im 222 4v (vgl. Ghibli 92/93?) sitzt, an dem ich mal Anschlüsse checke?

Thanks
Veith
Hallo,

es gibt nur noch Koni Steuergerät, das Teil sitzt auf der linken Seite (Fahrerseite), es ist schwarz und ca. 90x60x20 mm groß, im Quattroporte IV sitzt das Teil rechts.

Gruß
Robert