Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: QP 2.0, 1996, 86TKM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Salve.

Biete meinen QP 2.0, Bj. 1996, silber, innen blau, 86.000 km, 2.Hd., Italienimport 2007 am besten nur noch via http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=138098880 an.

Grüße
Don Jupp
Ich bin das Auto mal gefahren und hatte nichts auszusetzen ;-)

Schade Don, dass du Ihn verkaufst. Aber irgendwann wird es dich bestimmt wieder mal packen ;-)
...nachdem ich im Sommer noch ab und an mit ihm gefahren bin, habe ich in jetzt mal in den Autobörsen bei autoscout und http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=138098880 inseriert. Mal sehen, wie mir das gute Stück aus den Händen gerissen wird ;-)

Grüße
Don Jupp
Es ist ein Jammer - behalt ihn behalt ihn und pflege ihn wenn Du schon nicht fahren kannst. Niemals bekommst Du das Geld was Du rein gesteckt hast. So ein schönes Auto !!! Ich würd ihn kaufen wenn ich einen guten Stellplatz hätt. Hab doch selbst eine Diva die gehätschelt werden will obwohl doch 96iger QP gar nicht so mein Ding ist--aber der MOTOR !!!! einfach geil. Viel Glück und überlegs Dir nochmal. Du wirsts noch bereuen.
VG
Heinz aus dem Münchner Südosten
Hallo Don,

ist der ursprünglich aus der Gegend von Veneto (bei Venedig)? Falls ja, dann bin ich den auch mal gefahren, so viele silberfarbene mit blauer Ausstattung gibts ja nicht :-)