Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: steuerketten / ritzel AM475 : suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer kann helfen: brauche steuerketten für 424v, und ventil-einstellkappen.
entweder original neu oder kompatible teile.
frage: ist ein austausch der ritzel wirklich notwendig? mir wurde gesagt:nein, da sie gehärtet wären. wenn doch bräuchte ich diese auch noch.
Hallo,

Ersatzteile wie Ketten kannst Du bei Arno Teschinsky unter 07822-866499 bestellen. Ventilplättchen: hier solltest Du zuerst die vorhandene benutzen/einsetzen und erst dann die fehlende Größe organisieren.

Gruß
Robert
kette schrieb:wer kann helfen: brauche steuerketten für 424v, und ventil-einstellkappen.
entweder original neu oder kompatible teile.
frage: ist ein austausch der ritzel wirklich notwendig? mir wurde gesagt:nein, da sie gehärtet wären. wenn doch bräuchte ich diese auch noch.

Ritzel nicht unbedingt,hat deiner schon die 100.000 erreicht?
"Ich" würde die gleich mit wechseln wenn du da schon dranne bist.
Hello kette,

von Schrick soll es kompatible Einstellkappen geben. Habe allerdings selbst keine Erfahrung damit, sondern nur die Information.
Solltest Du mal recherchieren.

Das wäre dann z.B. sowas hier:
http://www.bar-tek-tuning.de/Schrick-Ven...867-13.htm

Viel Erfolg wünscht
Martin
Quattroporte 2.8 #384
.....ich müsste auch noch ein paar neue Steuerketten und Ritzel haben, habe ich mir vor Jahren mal gekauft als ich einen 4.24v hatte

Bei Interesse bitte PN

Ciao Andy