Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Betriebsanleitung 4200 Coupe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin!
Hat von euch einer (eine) ein Handbuch vom 4200 Coupe BJ. 2003 über?
Das aktuell einzige Angebot gibt es bei eb.. für stolze 153,50 €!!!!!! Hit
Bin kein Geizkragen, aber das finde ich überzogen.

Freue mich über jede Antwort. Bounce

Ciao
knubbel5
Moin,
Versuche es mal hier:

http://www.maserati.com/maserati/en/en/i...opic=&year=

HTH
/F.
Super Tipp! Biggrin2

Habe alles gefunden was ich gebraucht habe.Bounce

Nochmal danke.
Gruß
Knubbel5
...gibt es dort die Betriebsanleitung auch in deutscher Sprache? Habe ich leider nicht gefunden - oder übersehen!?

Gruß
marc
Bestimmt übersehen, es gibt 3 versionen mit >ted< im namen.

Viel Glück

Gerd
Hallo Gerd,

tatsächlich! Habe sie gefunden. Vielen Dank.

Gruß marc
Hallo,
nachdem der thread fast drei Jahren alt ist, habe ich das Problem eine Betriebsanleitung für ein 4200 Coupe BJ 2006 bei Maserati im Netzt zu finden. Bei meiner Suche fand ich nur die Anleitung für den Gransport Spyder: http://www.maserati.com/mediaObject/COM/...UM_ted.pdf
Giebt es dort auch die vom Coupe?
Vor ca einem Monat hab ich bei Maserati auch noch Informationen über nicht mehr hergestellte Fahrzeuge (also auch die 4200'er Modelle) gefunden. Jetzt finde ich da nichts mehr. Haben die was aus dem Netz genommen, oder finde ich das jetzt nur nicht?
Falls jemand die Betriebsanleitung als pdf hat, wäre ich für eine PM mit Anhang dankbar.
Gruß

KE
Habe eine PM mit Links für das MY05 geschickt (ich hoffe das passt auch für 2006).
Tatsächlich funktioniert der oben angegebene Link nicht mehr - die Maserati Homepage wurde komplett umgebaut.
Kennt jemand eine vergleichbare Quelle?
Per

Rarufu

Englische Manuals gibt's hier:

http://www.ferraridatabase.com/The_Downl...nloads.htm

Viele Grüße
Ralf
Vielen Dank, Per und Ralf
kehd
Seiten: 1 2