Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Aus welcher Gegend sind wir...? =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Es wäre ganz nett eine Liste aufzustellen, in der wir ungefähr unsere Gegend nennen, oder? Smile2

Ich pendle oft zwischen Mailand (Norditalien), wo ich lebe, und Wien bzw. Linz (Österreich) wo ich meine Ferien zum Großteil verbringe.

Und ihr?

Ciao!
Hallo, also ich bin am Ammersee wohnhaft nicht weit von München weg!
Ich wohne in Hollenstedt, das liegt an der A1 zwischen Hamburg und Bremen.
Gruß
Andre

MM_Yannick

Ich wohne im schönen Süden Deutschlands bei München Smile2

Ciao Yannick
S/O von München

Servas!
//René

Hallo,
Ich komme aus der Mitte Deutschland's dem Landkreis Helmstedt ,das liegt zwischen Hannover (100km) und Berlin (ca.200km) !!!
MFG Lutz
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Familie in Franken zuhause, in ca. 2 h in München, in Frankfurt bzw. in Kassel (je nachdem welchen Wagen ich nehme kann die Zeit etwas streuen :)

Lieben Gruß
Mike
So viele Bayern, wie schön! Bin gestern von München zurückgefahren, eine wunderschöne Stadt, mit gutem Bier, interessanter Architektur, vielen BMWs und zu wenigen Maseratis! :)
Nein s´gibt noch Maseratis in München. Alte ---- Ich hab einen ---Biturbo 422 Bj 88. Bin grad im Urlaubsstress. Ab September bin ich wieder voll auf der Matte . Wohne 85521 und suche Kontakte
Heinz
Hallo, ich wohne im schönen OWL (Ost-Westfalen), genau in Warburg.
Gruß Giovanni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14