Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: DRINGEND gesucht: Briefkopie oder Datenblatt 2008er Quattroporte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forenmitglieder,

wir melden amerikanische Fahrzeuge um auf deutsche.

Jetzt habe ich hier zwei amerikanische Titles von zwei Quattroportes aus dem Jahr 2008 liegen. Nach ausgiebigem Telefonat mit Maserati Deutschland ist dafür kein COC zu bekommen.

Ich bräuchte dringend eine kopie eines Fahrzeugbriefs oder Scheins, die Fahrgestellnummer und Name kann natürlich unkenntlich gemacht sein.

Wäre Super wenn da jemand helfen könnte.

Rest am besten per Telefon, Nummern etc. per PN.

Ich zeige mich dafür natürlich erkenntich !


Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße,
Klaus
ke1207 schrieb:wir melden amerikanische Fahrzeuge um auf deutsche.
Jetzt habe ich hier zwei amerikanische Titles von zwei Quattroportes aus dem Jahr 2008 liegen. Nach ausgiebigem Telefonat mit Maserati Deutschland ist dafür kein COC zu bekommen.

Bitte mal aufwachen!!!!Shocked