Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche Gransport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!

Wie einige von euch vielleicht schon wissen habe ich meinen 3200GT letzte Woche verkauft. Crying

Nun suche ich einen schönen Gransport Bounce und dachte vielleicht kann mir hier der eine oder andere nützliche Infos zum Kauf/Fahrzeug geben?

Gesucht ist:

4200 Gransport Cambiocorsa
Ab Jg. 2006
Max. 50'000Km
Aussenfarbe: schwarz
Innenfarbe: noch nicht festgelegt
Felgen am liebsten 19" Grigio Mercury ( dunkelgrau )
Möglichst Vollausstattung mit Xenon, Tempomat, Soundsystem, PDC etc.

Gerne dürfe es auch eine MC Victory Edition sein! Smokin

Ich habe da zwei drei Angebote im Internet gesehen, was haltet ihr davon:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail...ndtofriend

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail...ndtofriend

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail...ndtofriend

Grüsse Silvio
Gabs die Victory Edition nicht nur in Blau?
@Silvester

Ne, soweit ich weiss konnte man den in fast allen Farbkombinationen haben.

Ich war gestern nun den schwarzen MC Victory anschauen, war aber entäuschend. Das Auto ist in einem relativ schlechten Zustand da es vom Vorbesitzer als Alltagswagen gebraucht wurde.

Es müssten folgende Sachen gemacht werden:

4 neue Sommerpneus ca. 3000 SFr.
Jahresinspektion ca. 3000 SFr.
Kupplung ( noch die 1. drinn ) ca. 5000 SFr.
Bremsen vorne komplett ca. 3000 SFr. (?)

Optisch:
alle Felgen neu Lackieren ca. 1500 SFr.
Heckschaden unter Lampe ca. 1000 SFr.
Beule Seitenwand ca. 1000 SFr.
Lenkrad neu mit Alcantara beziehen ca. 500 SFr.

Alles in allem max. 18'000 SFr. Aufbereitung.

Das Fahrzeug ist für 82'900.- SFr. inseriert.
Händlerpreis ab Platz ist 70'000.- SFr.

Wenn man am Preis noch was machen kann eine interessante Alternative da der MC Victory schon ein geiles Auto ist. Smokin

Was meint ihr dazu?
viel arbeit,

gibts den nichts anderes?
Doch, der hats mir auch noch angetan:

http://www.autoscout24.eu/Details.aspx?id=binvmdbmazrm

Preislich auch interessant. Nur mit der Farbe bin ich noch nicht schlüssig.
...im italienischen Maserati Forum bietet Roberto (der dort auch Moderator ist) vom Maserati-Händler in Vicenza immer mal wieder Autos der Gemeinde an, bevor sie in den offiziellen Verkauf gehen. Aktuell bietet er einen schwarzen Gransport Limited Edition aus 2007 mit 49TKM an. Du kannst ihn kontaktieren unter rsquarcina@ferasinautomobili.it

Viel Glück
Don Jupp
Wenn Du kein Problem mit der Farbe hast, schau Dir den letzten an, bei dem Kilometerstand und Preis kannst Du nicht viel falsch machen.

Viel Glück.

p.s. Wäre mein Favorit
Also der weiße sieht extrem tuntig aus - ist aber wie immer nur meine pers. Meinung

Nur mal so nebenbei: Du schreibst, dass der Schwarze eine neue Kupplung braucht, weil noch die 1. drin. Wie ist denn der Abnutzungsgrad der Kupplung? Ich hab auch noch die 1. Kupplung drin und jetzt knapp 67tkm drauf und die steht bei 54,5%. Aber ich fahre auch 90% Autobahn - OK er steht andererseits aber auch in der Tiefgarage mit schönen engen Kurvenradien und 3 verschiedenen Steigungen.

P.S. Auch wenn Tweety nicht mehr mit mir redet, bitte bitte Sylvester mit y, ich bin doch kein Feiertag.
@Turboblitz
Wieso meinst du wenn ich kein problem mit der Farbe habe? Schwarz geht eh immer und ist mein Favorit. Hab ich ja im ersten Beitrag geschrieben?

@Sylvester
Hast du schonmal einen weissen live gesehen? Ich finde anhand der Bilder kann man sich nicht gut ein Urteil bilden. Werde baldmöglichst mal einen weissen bei uns in der CH anschauen gehen. Hat einen im Scout ausgeschrieben. Zwar innen weiss/grau aber egal, geht ja nur um die aussen Farbe.

Wegen der Kupplung: Kann schon sein das die noch gut 40-50% hat aber ich rechne grunsätzlich "mit dem schlimmsten". Möchte da nicht pokern und habe auch nicht überschüssiges Geld.

Mal schauen, ich werde mit dem Verkäufer vom Gransport nochmals über den Preis sprechen. Vielleicht lässt der noch mit sich reden, wenn nein fällt der schonmal weg.
Silvio schrieb:Das Fahrzeug ist für 82'900.- SFr. inseriert.
Händlerpreis ab Platz ist 70'000.- SFr.

Was heißt "Händlerpreis ab Platz"?

Gruß marc
Seiten: 1 2