Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: DeTomaso comeback!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
leider.........sieht aus wie Mazda od Opel Insignia.
Opeltechnik muß nicht gerade schlecht sein aber der Rest drumherrum,
eben nichts was sich aus der Masse hervorhebt.
Gibt es den auch als CDTI-DTI für Papa und Mama oder mit einer anderen Ölbrennerversion???
würde mich nicht wundern Detomaso DieselHit
"Alejandro würde.....vieleicht gut das er "DAS" nicht mehr miterlebt."
Meine Güte...wieviele klangvolle Namen müssen wohl noch verhunzt werden? Erst kleben sie einen Lancia Schriftzug an irgendwelche US-Landmaschinen, um dann einen würdigen Mitsubishi Galant Nachfolger "De Tomaso" zu nennen...

Ich frage mich wie lange es wohl noch geht, bis ein Dreizack eine Mittelklasselimo mit Kunstlederbezügen zieren wird....
Der Designtrennt scheint aber anzukommen wenn mann sich den Rest anschaut der auf den Strassen unterwegs ist....
Genau wie dieser SUV Kram den keiner braucht,es geht nurnoch um Absatzzahlen und nichtmehr wirklich um Design wie mann sieht,Sportwagenhersteller sind da auch keine Ausnahme mehr!
Ich finde diesen Aston Martin/VW-Passat Verschnitt nur erbärmlich öde
und potthässlich.
Warum nicht gleich einen Kombi oder Van anbieten für die Hausfrau von heute!Shoot1

Ich bleibe da lieber bei meinem windkanalfeindlichen Backstein!
Naja, obwohl ich von dieser Retro- und Wiederbelebungskacke alter Formen und Marken überhaupt nichts halte, bin ich bei gewissen Aussagen anderer Meinung.

Zitat:mit (man halte sich fest) Opeltechnik,

War das früher bei DeTomaso etwa besser ?Rolleyes2
Der Vallelunga hatte doch nen öden Ford Kent 4 Zylinder drin und der altbackene Amimist aus den Nachfolgern Mangusta, Pantera, Longchamp und Deauville ist technisch auch nicht gerade ein highlight. Ich weiß, jetzt kommen wieder die Big Banger Junkies mit der brachialen Leistung und den fabelhaften Fahrleistungen.
Stoßstangenschrott bleibt Stoßstangenschrott.Biglaugh

Zitat:Ich frage mich wie lange es wohl noch geht, bis ein Dreizack eine Mittelklasselimo mit Kunstlederbezügen zieren wird....

Eigentlich waren genau das die ersten Biturbo. Mittelklassekisten mit Stoff (Missoni klingt Edler) oder einer Lederausstattung die sich auf das Nötigste beschrängte, 2/3 der Ausstattung war billigstes Kunstleder das schon beim anschauen zerfällt.

Daniel
Daniel du hast es auf den Punkt gebracht!Smokin
Biturbo Mittelklasse Biglaugh aber dafür was ich hier so mitbekomme ist es bei den neueren Maseratis die Elektrik was die Mittelklasse betriftRolleyes2
hmmm...irgendwie ist da selbst jeder neue Opel besserBiglaugh
also wird die Elektrik den neuen Detomasos nicht schaden.
Na dann falls was ist zum freundlichen Opelhändler.

Grüssle
@Bretu

Ich liebe meinen S, diesen schnöden billigst zusammengeschusterten Mittelklassekarton aus den 80igern.Biglaugh
Ich weiß was Du fühlst.

Ach ja, das waren meine 2 ersten Autos.
Auch so Meisterstücke vom Argentinier !Scared
Einer in Silber Anthrazit, der zweite in Rot Anthrazit.
1275er Mini Technik mit 70 PS, was für ein Schrott.
Geil war er trotzdem, auch wenn ich damals beinahe verzweifelt wäre und dem Ruin nahe war. Jede Woche kaputt !!!
Wie mein Vater das mitgemacht hat wundert mich heute noch.
[attachment=1752]
Daniel
ja das wars was ich lesen/hören wollteBiglaugh
wenn mann bedenkt das der 131er Fiat von meinem Bruder damals besser verarbeitet war.....ich glaube bei ca.450.000 hat dann der Motor Flügel bekommenSmokin
Wir wissen ja Alle warum wir Maserati fahren,oder daran arbeiten endlich zu fahren oder endlich wieder zu fahrenBiglaugh
Ich Glaube ein Hobby/Leidenschaft ohne Makel wäre für uns noch ein größeres Problem als die Problemchen die wir durch unser Hobby/Leidenschaft haben.
Mein erster Italiener war ein Ritmo 130 klasse Wagen lief wie Lotchen,wenns geregnet hat liefs Wasser durch bis auf die Strasse.
Nr:2 ein Fiat Argenta oh ich hasse diese Kiste heute noch aber wenn er lief war das ein klasse Feeling.
Dann 17 Jahre Alfa 75 zwischendrinne ein Fiat 130 Limo der war obergeil,
aber der Rost raffte ihn schneller weg wie ich mit dem Brenner nachkam,technisch u.mechanisch 1a nie Ärger gehabt!!!
Hatte noch einen MB 250 123er aber....hätte länger halten könnenBiglaugh
Also finde ich den Biturbo doch eine gute Alternative um in der Freizeit nicht arbeitslos zu werden.

Grüssle
Würg....

Grüße Winfried
Hallo,

bitte nicht missverstehen, mein Beitrag bezieht sich nur auf die Fotos vom der de Tomaso Gurke - die Biturbos find ich klasse.

Winfried
ist glaube ich angekommen WinfriedSmokin

Grüssle
Seiten: 1 2 3