Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Biete Maserati 3200 GT mit Gransport Umbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

verkaufe Maserati 3200 GT wegen Nachwuchs.

Bj.02.2001

KM.68800

Farbe Schwarz

Scheckheftgepflegt

- 4 Rohr Edelstahl Auspuffanlage (sehr laut !!!!!!!!!!!!!!!!)
- Diestantscheiben 50 mm vorne u. hinten.
- Tüv / AU neu
- Radio Alpine mit Bluetooth Freisprechanlage u. 6 Fach MP3 Wechsler


Innenausstattung Leder Bi-Color Schwarz Grau

das Fahrzeug wurde mit Original Gransport Heckstoßstange,Seitenschweller,Heckspoiler,19 Zoll BBS Felgen umgebaut.


am 13.10.2010 wurde ein KW Gewiendefahrwerk Variante 3 eingebaut
Rechnung vorhanden.

Festpreis 30.000,00 Euro
Bei Fragen Tel.01715423261 Email: luigigualano@yahoo.de
schönes Auto. Ich wollte meinennauch deshalb verkaufen. aber es passt Maxi cosi als auch Kinderwagen rein. Unserem Kleinen macht es total Spass. Kinderwagen ist übrigens der Maxi Cosi Quinni Dreirad passt genau.
Oh je ... wie kann man den 3200 nur mit diesen Schwellern verunstalten ... :-(
TB! schrieb:Oh je ... wie kann man den 3200 nur mit diesen Schwellern verunstalten ...   :-(


Wohl wahr, Original ist die Diva am Schönsten....benötigt kein `make-up´ ;)

.....aber über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen nicht streiten;)))

Viel Glück beim Veräußern.

Turbine