Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati im Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

MM_Yannick

Hauptsache er hats gemütlich Uli Biggrin2

Ciao, Yannick
Ich bin auch gerade dabei mir den Winter schönzusaufenBiglaughBiglaughBiglaugh
Ahhhhhh naja habe meine Garagen direkt unter der Wohnung um immer schnell nach den rechten zu schauen und nächstes Frühjahr erwarten wir Nachwuchs aus dem Hause MaseratiDance
Darauf zu warten ist auch ganz ganz schrecklichBawling
copcograu schrieb:Hab meinen heut auch in den Winterschlaf geschickt...!Bawling
Überwintern tu ich aber am liebsten mit leckerem Rioja...Hit
Grüßle Uli ... hicks...

ja ja jetzt siehste wie mieß das ist.....Bawling

MM_Yannick

Nachwuchs? Einen QP V?
Ich dachte du willst bei mir erstmal probefahren oder willst du nur Kilometer sparen bei deinem dann Biglaugh

Ciao, Yannick
Ja Yannick, ich habs ihm schön gemacht...hat immer 19° Crad da wo er steht....vorher schön gesalbt und dann das Masitüchlein drüber...
Man, wir ham doch echt ein Rädchen ab...oder? Aber schön ist es doch... Bin ich froh das ich hier gelandet bin....zu hause legen die schon Stirn in Falten wegen mir...Biggrin2
Grüße Uli
MMM_Yannick schrieb:Nachwuchs? Einen QP V?
Ich dachte du willst bei mir erstmal probefahren oder willst du nur Kilometer sparen bei deinem dann Biglaugh

Ciao, Yannick

Nein Yannick,einen BiturboBiglaughhabe ein Ghibli 2.8 Motörchen greifbar,und da ich 4-Türer Fan bin werde ich den .....hehehe rate Mal Biglaugh
Nein Yannick Winterschlaf nicht wirklich. Aber vernünftige Ruhe. Wenns nicht anders geht einmal die Woche Motor an und in wechselnden Drehzahlen auf Betriebstemperatur bis der Lüfter zweimal läuft und bei trockenem Wetter bin ich wieder on the road.
das lass ich mir nicht nehmen.
Gruß
Heinz
copcograu schrieb:Ja Yannick, ich habs ihm schön gemacht...hat immer 19° Crad da wo er steht....vorher schön gesalbt und dann das Masitüchlein drüber...
Man, wir ham doch echt ein Rädchen ab...oder? Aber schön ist es doch... Bin ich froh das ich hier gelandet bin....zu hause legen die schon Stirn in Falten wegen mir...Biggrin2
Grüße Uli

Italienische Frau-Italienisches Auto-starke Nerven!!!
wie gehts dir???
ohja die Falten haben hier in der Strasse Alle Nachbarn Biglaugh
Dieses Jahr war sehr hart für die AnwohnerBiglaugh
...bei mir italienisches schätzchen und deutsches schätzchen...über winter wird die reihenfolge gedreht....Biggrin2...in D hat man es echt schwer mit der Tolleranz und das Verständnis für unsere Marke...wenn man teilweise unter die Lupe genommen wird betreibe ich ja machmal schon richtige Imagearbeit für die Masis...mach ich aber gernDance
Grüße Uli
mich haben hier Leute gefragt was der Fiat gekostet hatScared
geil,Fiaaaaaaaaaaaat ahhhhh DorfbewohnerBiglaugh
jo,betreibe auch Imagepflege,kümmere mich um meinen Si der in der Garage zum Glück nicht frieren muß!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33