Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati im Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
und so siehts nach 3 Jahren aus..................Smilie-blumen
Erinnert mich irgendwie so an die Raucherfotos      . . . . . .
Jedoch kommt es zum Äußersten dann greift wieder Konfuzius  --  der sagte -- nach einem Maserati kommt immerwieder ein anderer schöner Maserati. Altes chinesisches Sprichwort    ---     glaubs mir.
Gruß
Heinz
aber PS sieht ja wirklich eklig aus
genau eklig besonderst weil dieser Bereich ungeschützt gegen Nässe ist und es keine neuen Kotflügel mehr gibt!
Zumal es eine schei.. Arbeit ist das wieder in Ordnung zu bringen!
Hier die Beifahrerseite,war nur ein klitzekleines Bläschen zu sehen und so schaute es dann doch schon ausScared
Genieße du deinen Fahrspaß im Winter wie Konfuzzi oder wie der hieß schon sagte!
Sieht ja wirklich erschreckend aus - - - - schnell noch etwas fahren eh alles zu spät ist.
Gruß
Heinz
eh ??? Glas halb voll ??? oder leer ?????
Gruß
Heinz
Neo schrieb:Sieht ja wirklich erschreckend aus - - - -  schnell noch etwas fahren eh alles zu spät ist.
Gruß
Heinz
eh   ???  Glas halb voll   ???   oder leer ?????
Gruß
Heinz

Glas??? hast du als Baby gelernt aus dem Glas zu trinken?
Mensch dann bist du gescheiter wie ich "mist!"
Schnell noch etwas fahren - das hab ich heut gemacht. Alles was zu fahren war hat der Maserati machen müssen. Durch den Großstadtverkehr - etwas Landstraße . Keine Nässe und immer noch kein Salz. Spass hats gemacht und nun steht er in der warmen Garage mit viel frischer Luft. Ich befürchte das das jetzt sehr lang so sein wird - aber na ja in München weiß man nie wann der nächste Föhn kommt und dann ? !!!!!!! .............. genau dann will ichs wieder wissen.
Gruß
an die Gemeinde
Heinz

MM_Yannick

Gegen die Winterdeppressionen mal wieder ein tolles Bild

Ciao, Yannick
hier noch EinsBiglaugh

Biturbo nach einigen WinterbetriebenDancejo.......
Wird dann Zeit sich einen Anderen zu suchenBiglaugh
Neo schrieb:Schnell noch etwas fahren - das hab ich heut gemacht. Alles was zu fahren war hat der Maserati machen müssen. Durch den Großstadtverkehr - etwas Landstraße . Keine Nässe und immer noch kein Salz.

Kein Salz ??????????
Wo fährst Du denn? Die Landstraßen im LK STA, nach Weilheim, Murnau, Kochel, vom Kesselberg ganz zu schweigen, alles schon dick eingesalzen, auf dem Winterauto ist die eklige Kruste deutlich erkennbar, Du kennst offensichtlich irgendwelche Privatstraßen wo das anders ist.
Also ich würde hier momentan keinen Meter mit einem Auto fahren, das mir was wert ist, mir tut's Winterauto schon wieder leid.

Ciao
Integrale
Hier bei uns ist noch nichts gestreut,regnet seit Tagen aber abends ziehts schon an!
Unterbodenwäsche nutzt nicht viel da das Wasser mit der Salzlauge schön in die False einsickert,gerade bei der alten Fahrzeuggeneration ein Problem zumal auch der Mist in Haarrisse des Unterbodenschutzes einsickert!
Da kanns dann in aller Ruhe blühen bis das Erwachen kommt!
Bezweifele das mann an einem Biturbo der mehrere Winter gefahren wurde noch lange seinen Spaß hat,auch die Kondenswasserbildung Garage/Winterausfahrt seine Schattenseiten hat (Elektrik!).
Und wie gut diese bei den Biturbos ist brauche ich hier wohl nicht ansprechenBiglaugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33