Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati im Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Hallo......
Smile2Smile2......
Daniel ich will das gleiche frühstücken wie Du heute....
Aber ich habe meine Abteilung gefunden.....

Schönes Wochenende.....
VG
Frank
...ich bekenne mich hier mal zu...Nr.5Verliebt
Uli
Ciao, wenn ich mich vorstellen darf, Signore Amore!

:) Marco
Also... ich bin definitiv auch Nr. 5 (Nr. 5 lebt!), selbst wenn ich nur einen kleinen Volks-Maserati fahre (422), der dazu noch relativ preisgünstig war. Bei all den Baustellen, die sich bereits in der ersten Saison aufgezeigt haben, muss ich nicht auch noch den Rost provozieren, sondern freue mich, dass meiner (noch) so wenig davon hat. Egal in welcher Preisklasse - für mich ist ein Maserati kein Wegwerfprodukt und auch kein Gebrauchsgegenstand. Außerdem bekommen nasse Straßen meiner bevorzugten Fahrweise nicht, und wenn ich mir dann auch noch überlege, wie viele Tankfüllungen ich für 5 Monate Steuern und Versicherung bekomme: eingemottet das Ding und auf Vorfreudemodus geschaltet! Ich werde bestimmt nicht jeden zweiten Tag in die Garage kriechen und mich im Ozean meiner unerschöpflichen Tränen wälzen.
@ Heinz: Mach Du mal! Kannst ihn (sie) auch gerne pökeln und in Salzlake marinieren. Wenn das Ding dann odentlich durchkompostiert ist und der Markt nur noch Rostlauben hergibt, kannst Du meinen gerne gegen einen kleinen Wucheraufschlag erwerben! Biglaugh
Nein, mal im Ernst, mit H-Kennzeichen würde (werde?) ich wetterabhängig auch ganzjährig fahren, doch die 500 Kröten stecke ich derzeit lieber in notwendige Reparaturen oder stopfe sie in Tank. An den paar sonnigen Tagen demnächst kann man schließlich auch schöne Spaziergänge machen... Außerdem haben wir hier in Südniedersachsen keinen Fön und ähnliche Wetterphänomene. Hier bei uns gibt's bald nur noch graue Suppe.
Gruß,
Helge
Zaehle mich ebenfalls ohne jeden Zweifel zur 5. Kategorie.

Ciao
Integrale

MM_Yannick

Bis auf Nr.5 kann Daniel sowieso alles rausnehmen, denn die Punkte
betrifft glaube ich keinen hier im Forum ;)

Ciao
Servus zusammen,
habe lange überlegt ob ich meinen Kommentar dazu schreiben sollte...
hier meine Meinung und "Sie " lebt noch....
...so wie auf den Bildern im Anhang, sieht es dann aus wenn man nach "einem" Winter der Süßen mal unter dem Rock schaut!Bawling
....dafür ist mir das Auto viel zu schade...absolutes "no go"...tut mir richtig weh! Das scheiß Streusalz frißt wirklich alles zusammen!
Uli
oh jehh oh jehh --- kennt ihr den Spruch Nichtraucher sterben gesünder ?? Weiß auch nich wie darauf komm !! Was nützt Dir Dein schönes rostfreies Auto wenns Dir so geht wie Francis ?? Klar das Auto stirbt gesünder. So la la jeder nach seiner Facon. Hauptsache alle haben Spass an ihren Autos.

Forza Maserati !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Heinz
Heinz,
das Auge "isst" (fährt) halt mit!Hit
...deshalb soll sie auch "untenrum" hübsch sein wenn wir zusammen sind!Biglaugh
Gruß Uli
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33