Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati im Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Hab auch noch was...

Angie[attachment=4261][attachment=4262]
Ich bin total sprachlos vor Freude. Für meine Winterfreuden wurd ich ja eigentlich immer nur belächelt (im besten Fall).
nun bin ich wohl am Zug und muss wohl zum Reifenhändler. Davor kommt aber leider erst der TÜV. Neuer Tacho neue Bremsscheiben.

Eines Tages überwind ich mich doch und stell mal Fotos ein........da hab ich eine gewisse Scheu und zu blöd bin ich auch weil meine Dateien immer zu groß sind und der folgende Leidensdruck zu klein.
SmokinSmokinSmokin
Glg
Heinz
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...Biggrin2

MM_Yannick

bald ist es wieder soweit Hit
bellamaserati schrieb:Hab auch noch was...

Angie

Hey Angie

Cool! Ohne Dach kann ich nicht bieten!!

Ich hoffe, Ihr seid am Samstag noch gut nach Hause gekommen. Wir waren um 2.30 wieder zu Hause (mit einem Kaffeehalt dazwischen).

Wo wir waren, dürfen wir hier wohl gar nicht schreiben...

Herzliche Grüsse

Markus
MM_Yannick schrieb:bald ist es wieder soweit Hit

aber der MC12 ist nur bedingt wintertauglich...das haben wir doch bereits gesehen Shocked (ab 6:00)
Hey Markus!

Werde mir jetzt den Unmut mancher Personen zuziehen (weil es nicht hierhin gehört), aber muss ich Dir doch kurz erzählen...

Auf der Heimfahrt mussten wir mit dem 911 E 2,4 BJ 73 noch an der Tankstelle BAB Sindelfinger Wald tanken, neben uns kam ein neuer Carrera zum tanken und Marco Holzer ( auf dem Podium: jüngster Werksfahrer) stieg aus.... kam direkt zu uns und fing an....so einen hätte er auch gerne, cooles Auto, wo wir den her hätten, ob wir auch dort waren, erzählte von seinen Rennen in den Staaten usw usw . War ein richtig netter Small Talk!!! Und er ein wahnsinnig sympathischer Typ!!!

Freue mich jetzt schon auf die neue Saison!!!!

Liebe Grüße in die Schweiz auch an Kathi

Angie
Wow, Angie, sehr cooooooooooooool!!!!

OK, und nun wieder zurück zu den Maseratis: Autsch, der Crash vom MC12 tut weh. Das Auto ist vielleicht nicht ganz so wintertauglich aber der Fahrer im Video ist es definitiv nicht. Er rutscht mehrmals von der Piste und hat immer noch nicht begriffen, dass die breiten (Sommer) Reifen nicht ganz das Richtige sind und rutscht in die Leitplanke.

Markus

PS: Grüsse zurück an Angie und Andreas von Käthy und mir
und noch ein:

QP IV 3.2 Evoluzione



Russland, Novosibirsk, Oktober 2013

Mit Anhängerkupplung!!
Sag mal -- bei den Temperaturen---springen unsere Kisten denn da noch an?? oder gibts so Tauchsiederanschlüsse fürs Kühlwasser wie in Skandinavien?? Bei 30 minus was sagt denn da das Thermometer ? Habt ihr da extra Dämmungen ? Unter den Umständen wird der Maserati ja nicht mal warm. Muss in München schon den Kühlergrill dicht machen so das es halbwegs geht ............. alles sehr interessant !
Gruß
Heinz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33