Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati im Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
ausgeschaltetem ESR :-) ha ha hab ich nich

wie schon gesagt im Moment steht die Lady wegen TÜV (Bremsscheiben und Tacho müssen rein) geht aber alles seinen Gang. Nur Bier und Wein werden knapp da muss ich nachbunkern.
LG zu den Ösis
Heinz
TÜV ohne Anlauf mit -ohne Mängel- geschafft !! Ich bin sehr stolz auf mein Auto
Gruß
Heinz
Gratuliere
SmokinGlowfaceSmokin
Ja, sehr schön! So soll es sein!
Bei diesem traumhaften Wetter vermisse ich ehrlich gesagt schon ein wenig die Ganzjahreszulassung... doch den Motor vermisse ich noch viel mehr Rolleyes2! Aber alles wird gut!
Und Heinz: dreh doch bitte 'ne Runde für mich mit!
Lieben Gruß,
Helge
wenn überhaupt für einen dann für Dich --- und Marcus. Er läuft ganz wunderbar auch wenn sich momentan wieder so ein kleines Ruckeln andeuten will welches man nur mit dem Popometer merkt. Was sollst demnächst werden die Ventile eingestellt und dann sehn ma schon. Dieser Winter ist ein Segen für mich.
Gruß für Dich und auch Marcus
HeinzGlowfaceGlowfaceSmokinSmokinDrinkDrink
Hallo Helge Hallo Marcus
Die Runden für euch hab ich heute gedreht !! Von mir über Wofratshausen durch die Pupplinger Au nach Bad Tölz hinauf zum Sylvenstein weiter über den alten Achenpass. Auf Tiroler Seite auf die Autobahn und dann nach Haus gebrettert und jetzt ein gutes Tegernseer mit einem Zigarillo

SmokinSmokinDrinkDrink
Gruß
Heinz
Dort unten bei Euch würde ich auch gerne mal meine Runden drehen. Aber auch hier im Norden lässt sich derzeit gut fahren. Und je häufiger ich den Biturbo fahre, desto besser läuft er. Derzeit sind es ca. 60 km pro Tag (Landstraße und Autobahn). Ich habe immer das Gefühl, er will leben und brüllen und nicht irgendwo eingesperrt sein.

Gruß
Jens
so ists -- meine Erfahrung und dann hört auchs Ruckeln wieder auf.
Gruß
Heinz
Trüber Tag hier und auch trübe Stimmung. Also den Maserati rausgerissen und 100km durchs Oberland gefahren. Winterreifen ?egal Nässe und Salz waren angesagt. Aber nach einer guten Mahlzeit in Heufeld und einem guten Flözinger war der Käs gebissen. Kurz durch die Waschanlage und nun läuft in der Garage der Industrielüfter und ne kleine Heizung. Da ist die Welt wieder in Ordnung DanceDance
Gruß
Heinz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33