Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Biturbo von Paolo Conte zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

der Biturbo des Sängers steht wieder zu Verkauf, leider hat er einen Defekt und ist nicht fahrbereit.

Hier Infos zur Historie des Fahrzeugs.

Der Wagen wird zusammen mit einem Spenderfahrzeug angeboten. Nach einem Knall ging der Motor aus, liess sich mit Starter drehen, sprang aber nicht an, aus dem Ventildeckel spritzte Öl.
Der Besitzer hat leider keine Zeit für die Instandsetzung. Zum Preis ist mir nichts bekannt. Standort Nähe Verden.

Bei ernsthaftem Interesse Mail oder PM an mich.
Das aus dem Ventildeckel spritzende Öl ist eine Fehlinformation. Zum Zeitpunkt des Defektes gab es keinen offensichtlichen Ölverlust.
Spenderfahrzeug ist gleicher Typ und gleiches Baujahr (1983).

Demnächst werde ich mir die Fahrzeuge mal anschauen.