Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Ich will Spaß!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=1EPpbHkcUx4


Genau so gehört es sich!!! :D


Mein Maserati fährt 210
schwupp die Polizei hat's nicht gesehn
das macht Spaß ich geb Gas ich geb Gas
will nicht sparen nicht vernünftig sein
kommt nur das gute Super rein
ich mach Spaß ich geb Gas ich geb Gas

Ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß
ich geb Gas ich geb Gas ich will Spaß ich will Spaß

Ich schub's die Enten aus dem Verkehr
ich jag die Opels vor mir her
ich mach Spaß ich mach Spaß ich mach Spaß
und kost's Benzin auch 2 Mark 10
scheißegal es wird schon gehen
ich will fahrn ich will fahrn ich will fahrn

Ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß
ich geb Gas ich geb Gas ich will Spaß ich will Spaß

Deutschland Deutschland spürst du mich
heut Nacht komm ich über dich
das macht Spaß das macht Spaß das macht Spaß
der Tankwart ist mein bester Freund
hui wenn ich komm wie der sich freut
er braucht Spaß er hat Spaß er hat Spaß

Wir wolln Spaß wollen Spaß wir wolln Spaß wollen Spaß
wir gebn Gas geben Gas wir wolln Spaß wollen Spaß
ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß
ich will fahrn ich will fahrn ich will fahrn ich will fahrn

Ich mach Spaß ich mach Spaß ich geb Gas ich geb Gas
Dem ist fast nichts hinzuzufügen, außer...
"und kost Benzin auch drei mark zehn, scheißegal es wird schon gehn"...
Bei dem Benzin-Preis sind wir heute schon fast, umgerechnet 1 Euro und 58 Cent, aber ich glaube die Betonung liegt klar auf "scheißegal, es wird immer irgendwie gehn, ich will fahn, ich will fahn". Vor 28 Jahren haben sicher viele gesagt: "Wenn Sprit irgendwann 3,10 Mark kostet, fährt kaum jemand noch Auto."

Drink
Ich will fahn, ich will fahn.....  (nur noch 4 Monate und drei Wochen)
Korrektur! Guggst Du!

Markus singt 1982: "und kost's Benzin auch 3 Mark 10 ...".
Benzin kostete damals 1,36DM.
jetzt kostet der Sprit in meinem Fall 1,45€ + Bleiersatz Biglaugh
Sch... drauf ich lebe nur einmal!
Ändern wir sich durch diese "Duckmichgesellschaft" eh nichts was soll ich mich da aufregenDance
Ende der 70er kostete der Sprit plötzlich 1 Euro. Damals hatte ich Range Rover. Ich sag euch. da hast dir jeden km überlegt. Dann bauten wir Gas ein - ganz simpel mit Verdampfer und Kupferrohr mit Löcher im Vergaser. Verbrauch so 50 Liter, aber das kostete nur 15 Cent (alles umgerechnet)
50l/100km??? :D
fritz287 schrieb:50l/100km??? :D

GAS!

das Marcus-Liedchen hat mir mal an der Ampel ein LKW-Fahrer rüber geträllert. Selten so gelacht.

scheissegal - es wird schon geh'n.
Daynie schrieb:
fritz287 schrieb:50l/100km??? :D

GAS!

das Marcus-Liedchen hat mir mal an der Ampel ein LKW-Fahrer rüber geträllert. Selten so gelacht.

scheissegal - es wird schon geh'n.

ja, 50 Liter Gas. es strömte ja einfach in den Luftfilter. Was er nicht schluckte, lief eben raus. da war also Vollgas noch umweltfreundlich.