Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Neue Zender Turbo 1 Felgen für Maserati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

da ich vor kurzen einen Neuen Satz Zender Turbo 1 Felgen für den Maserati erworben habe, wollte ich euch den hier mal anbieten.

Es ist kaum zu glauben aber die Felgen waren über 20 Jahre in den org. Karton's eingelagert.
Das Gutachten, alle 16 Radbolzen, 4 Spurverbreiterungen und natürlich die Felgen sind für VB 1150€ zu bekommen.

Alle 4 Felgen haben die Maße:
7Jx15 H2
ET: 20
Typ: 8715100 A
LK: 4x98mm
Mittelbohrung: 58,5mm


Sollte ich jetzt bei jemanden ernsthaftes Interesse geweckt haben, so solle er sich bitte einfach via E-Mail bei mir melden.. Arkadiuszafelt@freenet.de oder aber einfach unter der 01578/7920174 melden.
Artikelstandort wäre in Berlin.

Viele Grüße..


Arek


[Bild: DSC_1046.JPG]

[Bild: DSC_1042.JPG]

[Bild: DSC_1041.JPG]