Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Lagerauflösung Biturboteile 422
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Komplettes Biturbo Ersatzteillager für 1900.- Euro zu verkaufen.
Die Teile stammen aus einem 422 der 2. Serie. Lediglich die Blechteile (die Türen ausgenommen), die Heckstoßstange, die Sitze und  die Armaturenverkleidung fehlen.
Neben dem Motor mit Anbauteilen, Getriebe, Differential, Antriebwellen, dem Fahrwerk und jeder Menge Elektrikteile seinen besonders erwähnt: Eine neuwertige Kupplung, neue Bremsscheiben (5-Loch) vorn und neuwertige (nicht mehr lieferbare!!) Bremsscheiben hinten!!
Hallo
Wo ist denn das Lager ??
Bin an der Kupplung und dem Bremsscheibensatz interessiert. Kann aus Platzmangel das ganze Lager nicht nehmen. Evtl auch die Stoßßdämpfer und die Turbolader je nach Zustand.
VG
Heinz
Die hinteren Bremsscheiben gibt es neu von Brembo z.B hier: Brembo Brake Discs
pantera874 schrieb:Die hinteren Bremsscheiben gibt es neu von Brembo z.B hier: Brembo Brake Discs

Hast Du da schon die hinteren Scheiben gekauft? Unter der Brembo-Nr. 09.4920.10 gibt es Scheiben nur für vorne, es ist mir neu, dass diese Scheiben auch hinten bei Biturbo passen.

Gruß
Robert
Ja.habe ich gekauft und vor dem Verkauf auf meinen 4.24v gebaut. Ich habe vordere und hintere Scheiben bekommen. War kein Problem.