Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Wintertreffen der Maseratilosen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
LEUTE !! das Forum wird deprimierend. Kaum richtige Beiträge. Die Winterstarre ??
Hab da eine Idee. Essen Trinken ----- für die im Süden Wohnenden (eh warscheinlich nur München und Umgebung) Laurin ? Integrale ? Ulli ? Oben Ohne ? Don Jupp?? Samstag 11.12 ?? Lockerer Nachmittag ?? Abendessen ?? Bei mir in 85521 ??  meldet euch damit ich planen kann.
Wär doch schön ---oder ??
Gruß
Heinz
sorry Yannick auch Du und alle die ich vergessen hab. Anreise egal ob Flaschenpost Maserati Audi VW was auch immer ist erlaubt..........nur kein Stillstand.
Brilliante Idee, Heinz!

Vergiss aber auch unsere Rot-Weiss-Rot Fraktion nicht:
Auswendig kommen mir zumindest Max, Ursel und Wast aus'm Tirol in den Sinn
(nicht auch Robert?) und sind auch entsprechend "schnell" hier Knuddel!

Falls zu viele Meldungen kommen, die Töpfe zu klein und die Stühle zu wenig werden,
heb bitte die Hand, dann machen wir "byo" ...
Ebenso, falls wir mit Zutaten, Salat, Brot oder "Lösung" zur Hand gehen können!

2 Dinge zum Ansporn an alle potentiellen Teilnehmer:

1.
Was den Koch- und Veranstaltungspart angeht haben wir mit Heinz einen echten(!) "Pro" Bounce!!!
Alleine die private Armada von Koch- und Küchenmessern, das Buchregal rund ums Kochen
und das Weinregal sind eine Reise wert!

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es bei vielen Gespräch um den Tridente und Anekdoten
gehen wird.
Aber als Menschen mit Geschmack und Understatement (so schätze ich immer noch den Großteil
von uns ein Glowface) wird sich so manches Gespräch auch um "Dolce Vita", Savoir Vivre", Reisen,
Rotwein und Kochrezepte ergeben Smokin.

2.
Ich spendiere jeweils eine Flasche guten Rotwein für
a.) die entfernteste Anreise
b.) für die kürzeste Anreise
Schauen wir mal, mit wem ich dann teile  Drink.
Zumindest ich kann danach nach Hause laufen Rolleyes2.

Freue mich sakrisch!
//René
Genial ------ich warte !
Heinz
Rene  !!  bei der kürzesten Anreise hast Du schon gewonnen ------- aber die Flasche bekommst Du dann von mir !
Noch etwas --- bei mir darf geraucht werden !!!! alles legale und illegale uuuups ist erlaubt ( big brother look at the other side please) ....kicher

MM_Yannick

Termin, Uhrzeit und Ort, dann kann ich einplanen Biggrin2
Vorrausgesetzt nichts kommt dazwischen.

Aber klasse idee.
Das hier etwas stillstand herrscht, ist denke ich normal. Smile2

Ciao, Yannick
ACHTUNG LEUTE
ICH MUSS DAS EREIGNIS AUF DEN FREITAG VORVERLEGEN   10.12. AB CA 15.00  OPENEND  !!!!!  JEDER KANN KOMMEN WANN ER WILL.
SORRY INTERNER TERMINKOMMUNIKATIONSFEHLER

FÜR ALLE DIE JETZT IN STRESS GERATEN (DON´T TOUCH THE PANIKBUTTOM) ICH PLANE DAS GANZE AUCH IM JANUAR UND FEBRUAR EIN
Echt ne super Idee von dir Heinz aber für mich leider zu weit obwohl eher nicht zeitlich machbarBawling
Nächsten Sommer schau ich mal rein bei dir "wenn ich darf",standesgemäß mit 2 TurboladernBiggrin2
Feiert schön Jungs!!!Drink
so, nun weiß ich, wer Heinz ist. danke Rene. mal sehen, aber wenn wir kommen, sorgen wir für den Rotwein. Der ist fast so gut wie unser 3200er
Puh,
war schon am Antworten ...

Wenn Du / Ihr nen leckeren Itakienischen mitbringen würdet, wär's
natürlich obersuper!
Nur gut, dass so ein T5 so viel Platz hat Biggrin2.

VG!
Also ich hab auf Lager einen Ripasso vom Gardasee (Valpolicella) und für die Franzosen einen Beaujolais (Morgon) demnächst auch wieder den Teroldego aus dem Veneto.
Wein mitbringen ist schön muss aber nicht sein. Weißwein untere Loire und Luganer (Gardasee) ansonsten dachte ich an Speck Nüsse Maroni dunkles Brot - bei Lust und Laune würd ich noch drei vier oder mehr Nantaiser Wildentchen nebenher braten. Offenes Feuer gibts Draußen und Drinnen. Warme Jacken sind nicht fehl am Platz trotz allem   -  ach so Bier gibts auch    Tegernseer Brauhaus. Glühwein Lebkuchen laufen auch nebenher je nach Lust und Laune - bitte die Verschiebung auf Freitag beachten  -- noch etwas Kinder kein Hindernis sondern willkommen großer Garten Igel Eichhörnchen Blätter Kastanien (schon etwas morsch) Betten zum Ausruhen. Ja - und jetzt auch noch Schnee der aber leider nicht für einen Schneemann/frau !!! reicht.
Freu mich sehr auf Euch
VG
Heinz
Vielen Dank für Idee und Initiative, würde eigentlich gerne kommen, kann aber momentan noch nicht absehen obs terminlich bei mir paßt, wenn überhaupt dann eher am Abend, Nachmittags sicher nicht.
Aber auch wenn nicht diesmal, dann hoffentlich ein anderes Mal, auf jeden Fall super Idee !!

Ciao
Integrale
Seiten: 1 2