Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Maserati 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Maserati-Freunde!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (vor allem für detomaso ;))) ins neue Jahr und viele coole Ausfahrten für 2011!!!

Ciao

Turbine
Alles Gute für's neue auch aus der Schweiz

M.F.Z
Den Wünschen schließe ich mich gerne an.
Alles Gute euch allen für 2011 !
Alles Liebe

und einen guten Rutsch aus St. Johann in Tirol allen Forummitgliedern.

Auch wir freuen uns auf die neue raseratische Saison.

Ursula & Gerhard
Auch vom Niederrhein allen alles Gute für 2011 !
Hallo,
auch von mir alles gute für 2011 an alle die mich kennen der gelbe drei zweier aus KS
mfg
FrankShoot5Shoot5
Hallo Maserati-Freunde!

Euch allen ein unfall- und störungsfreies 2011.
Mal sehen, was sonst noch alles passiert Smokin

detomaso

@turbine: Ich glaub, den 228 kriegen wir bis Pfingsten wieder hin Verliebt
Hallo,
auch von mir die besten Wünsche für 2011 und keine ungewollten Überschreitungen der Reifen-Haftungsgrenze

Rolleyes2


Cordiali saluti
Giovanni