Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: GT mit AHK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wo gibts denn eine ahk für den gt zu kaufen?! Biglaugh

http://www.youtube.com/watch?v=58NnJPi61...re=channel
Ich hätte darauf getippt, daß es sowas "nur in Holland" gibt,
aber das Zugfahrzeug hat wohl französische Kennzeichen.

Gruß Werner
[Bild: 81.gif] Biglaugh PS hat das Zugpferdchen ja genügend!
Hatte in Frankfurt schon einen neuen QP mit AHK gesehen aber ohne Hängerle, doch GT ist schon lustig!

MM_Yannick

Erinnert mich an Bodo Bach´s anruf bei einem Ferrari Händler,
bezüglich AHK für seinen F40 glaub ich.

Kann man nur den shop empfehlen
http://www.kupplung.de/anhaengerkupplung/ferrari.html

[Bild: 46524698_64e2f29966.jpg]
Der is auch gut, kennt sicher jeder schon.

[Bild: erik-boat-02a.jpg]
[Bild: erik-boat-03a.jpg]


Aber das ist fast nicht zu toppen, ausser mit nem 612 Scaglietti als Zugwagen und nem 550 Maranello Rennwagen aufm Trailer.

[Bild: 5T.093.JPG]


Daniel

MM_Yannick

Das hat mal wirklich Stil.

Worauf wartest du Daniel, die 612er fallen jetzt im Preis ;)

Ciao, yannick
also wenn jemand eine Adresse hat, wo man für nen 3200 ne AHK bekommt, bitte unbedingt Mail an mich :-)
Die AHK ist eigentlich der Grund, warum der Masi nur als Zweitwagen dienen könnte. Wenn ich ihn denn mal habe... Also vom Spritverbrauch und sonstigem Unterhalt mal abgesehen Rolleyes2

Cheers, Siggi
bleibt wohl nur selbst bauen, weiß aber nicht wie du die irgendwo befestigen willst, braucht man wohl eine traverse die iwo an der achse befestigt wird.

naja und nen tüvprüfer den du sehr gut schmieren musst brauchste auch :D:D der muss dir das dann eintragen und dir auch ein zuggewicht reinschreiben :D