Hallo René,
einen Zusammenhang sehe ich nicht. Aber wenn die Kupplung oder das Pilotlager getauscht werden soll, dann macht doch sogar bei 60% und 54000km Sinn, beides zu tauschen. Wenn die Kupplung raus ist, kommt man ja direkt ans das Pilotlager ran.
Gruß
Paul
Hallo Paul,
erstmal "Glückwunsch" zu dem kleinen Mangel.
Die F1 Einheit die Daany anspricht habe ich ja ausgeschlossen, da dein Problem ja nicht permanent war (Wenn die F1 Einheit kaputt ist, dann geht nichts mehr) und freue mich für dich umso mehr, das es "nur" das scheuernde Kabel war.
Hat wohl jemand vergessen eine Halteschelle wieder anzubringen?!
Das wimmern des Pilotlager´s beim CC, ist nichts ungewöhnliches und selbst die mittlerweile gehärteten Lager, verspüren irgendwann den Drang zu heulen.
Ein erneuern des Pilotlager´s ist nicht zwanghaft, wenn sich das wimmern in Grenzen hält und wäre zudem Geldverschwendung, wenn man die Kupplung nicht gleich mit erneuert.
Bei mehr als 80% Verschleiß kann man drüber nachdenken, aber nicht bei 60%. Da ist noch genug zum runterrubeln über
PS: Der Verschleiß der Kupplung hängt nicht mit dem wimmern des Lagers zusammen
Ciao, Yannick
Hallo Yannick,
ok. Ich rubbel noch ne Weile bis die Kupplung raus darf.
Gruß
Paul