Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Felgen QP von GT etc.?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr,

hab ja auch schon ein "Suche" Thema eingestellt, die Frage nochmal hier - welche Felgen von anderen Maserati Modellen passen auf einen QP5?

Passen die vom GT, die man ja doch mal einfacher findet als die vom QP? Würden dabei ggf. Distanzscheiben helfen?

Grüße, Tom

MM_Yannick

Hallo Tom,

Ich hab tatsächlich mal einen Quattroporte mit den "Birdcage" Felgen.
Keine Freigabe seitens des Werks.
Wenn man es also streng nimmt, müsste man die Felgen eintragen,
denn im Falle eines Unfalls gibts massig Ärger.

Bist du denn auf der Suche nach Original QP Felgen?
Evtl. weiss ich was.

Ciao, Yannick
Hi Yannick,

also gegen eintragen habe ich nicht, und das mit der ET müsste man ja prüfen können, vielleicht weiß ja hier welche ET die vom GT haben und ob man es ggf. mit Distanzscheiben lösen kann. Solltest Du oder jemand anders original QP Felgen am besten in 19" oder 20" zu verkaufen haben wäre das natürlich super - habe nur gesehen das die für den QP immer erheblich teuerer sind. Gestern ist bei eBay ein "neuer" 19" Satz für den GT für gut 500 EUR weggegangen.

Tom

MM_Yannick

Mein Nachtrag:

Birdcage Felgen vom GT aufm QP.
Eine Freigabe gibt es dafür natürlich nicht.

Ciao, Yannick
Sieht gar nicht so schlecht aus .... nundenn muss mal weiter nach schönen Felgen suchen. Passt denn die ET?