Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Granturismo von MMM in Berglen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war grade beim Einkaufen im Nachbarort, als hinter mir ein silberner GT auf den Parkplatz fuhr, STA-Kennzeichen, von MMM. Warst das Du, Yannick?

Bei uns auf dem Lande ist das halt doch was besonderes :-)

Siggi

MM_Yannick

Hallo Siggi,

das war ausnahmsweise mal nicht ich, sondern mein freundlicher Kollege
der die Woche in Stuttgart unterwegs ist.
Jetzt weiss ich wo er sich rumtreibt ;)

Ciao, Yannick
Hi Yannick,

ich hab ja noch überlegt, ob ich nochmal kurz anhalte und hallo sage - dachte aber dann "nicht dass da einer ne Probefahrt macht und ich den blöd anquatsche..."
Der hat sich wahrscheinlich gefragt, warum ihm da einer beim Einparken mit so großen Augen zuschaut. Obwohl - das wird ihm mit dem Wagen vermutlich öfter passieren :-)

Ciao,
Siggi

MM_Yannick

Hallo Siggi,

Ja kann man ja nicht wissen wer gerade fährt, aber wenn ich einen Dreizack sehe
und selbst mim Dreizack unterwegs bin, kommt eines zum anderen.
Immer wieder lustig, wenn einer darunter sich dann als Forumsmitglied entpuppt :)
Den GT in silber find ich noch recht unscheinbar und ab und zu ist das auch gut so.

Ciao, Yannick
jaaa... Wenn ich denn schon einen hätte, wir warn mit dem Touareg unterwegs.
Aber schick ist der GT schon....