Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: echt cool.........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nunja..........weiter so dann ist meiner ja 20.000 WertBiglaugh
besonderst die Fahrzeugbezeichnung ist das Geld schon Wert,
Einzelstück!Hit
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vspdmwetffdh
Was ist denn daran jetzt so falsch ? Der Typ ist ein 331 und wenn das Auto sehr schön ist, ist der Preis zwar hoch angesiedelt, aber in Holland durchaus realistisch.
Weiss ich auch nicht. Aber bisschen viel Geld ist das schon. Die Kilometer sind ok, allerdings sieht es so aus, als ob die Beifahrerseite inkl. Tür lackiert wurde. Bisschen hochbeinig ist er auch, liegt wahrscheinlich an den neuen Fahrwerksfedern. Die Uhr fehlt aber die Innenausstattung scheint sonst ganz gut. Hab allerdings schon wesentlich schlechtere 331 gesehen für über 5000 €.
Sorry hatte einen Schreibfehler,ging nicht um die Bezeichnung sondern um die "Beschreibung".
9900 für Null Info über den Wagen ist echt mutig,zumal wer ruft bei dem Preis wirklich an!?
Ganz im Ernst italienischer Brief,dann die Kilometerleistung,nix extra......
für holländische Verhältnisse echt schon überzogen.....
Bj.84 o.K aber selbst für 5000 ?
Auch wenn ein Holländer den Wagen kauft zum fahren der Aufwand für die APK wird nicht billig,wenn ich hier gerade meinen Pappierkram sehe um den 420Si auf die Strasse zu bringenScared