Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Klimakondensator für 3200 GT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähnliches Problem wie in dem anderen Thread, nur ist es bei mir der Klimakondensator, der ausgetauscht werden muss. Ich habe zwei Kühlerspezialisten sowie Herrn Koch angeschrieben, aber bislang konnte niemand helfen.

Maserati verlangt über 300,- EUR. Weiß jemand eine bessere Bezugsquelle?
ich finde 300,- Euro nicht beonders teuer...
Hi

Mit dem Klimaschrott kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Ich hab da so ein Teil liegen, das nennt sich Filtro Freon completo mit Maserati Teile Nr. 375500174, nagelneu mit Kappen auf den Anschlüssen.
Bild folgt.

Daniel
Hallo,

war bei einem Klimaspezialisten zur Diagnose hier in Bielefeld.

Ich brauche einen Klimakondensator als Neuteil für meinen 3200GT.

Passt der 350203365000 von Magneti Marelli?
wenn ich mir die Diagramme für 350203365000 und 3200GT anschaue wohl eher nicht
Dürfte eher nicht passen,
wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war der Erstausrüster auch ein Japanischer Hersteller.
Mit den Nummern auf dem Kondensator habe ich damals auch nichts passenderes gefunden.
Beste Grüße Frank