Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Verkaufe Ferodo DS Performance Bremsklötze für Biturbo ab ca. 1994
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

aus einem Fehlkauf habe ich einen nagelneuen Satz Ferodo Sportbremsklötze FDS 857 abzugeben. Es handelt sich um die straßentaugliche "DS Performance" Version.

Leider habe ich bezüglich der Fahrzeugzuordnung nur Maserati Biturbo ab 1994 in den Unterlagen. Für Hinweise bei welchen Maseratis diese Bremsbeläge noch passen wäre ich dankbar.

Weitere Daten zu Ferodo Art.Nr.: FDS857

Länge [mm]: 123
Höhe [mm]: 59,4
Dicke/Stärke [mm]: 17,3
für Bremssystem: Ate
Prüfzeichen: E490R01071/214


Neupreis um die 130,- Euro. Ich würde den Satz für 70,- abgeben.

Gruss,

der Heckleuchtenverehrer


PS: Das stammt noch aus einer anderen Verwendungsliste:

HERSTELLER MODELL TYP KW BJ-VON BJ-BIS

MASERATI QUATTROPORTE II 2.0 Biturbo 211 03/1994
MASERATI QUATTROPORTE II 2.8 Biturbo 209 03/1994
MASERATI QUATTROPORTE II 3.2 V8 32V 247 03/1994