Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: Suche Navi CD für 4200 (Europa)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüzi,

schöne, sonnige Grüsse aus Zürich. Suche eine aktuelle Navi CD für Maserati 4200 / Spyder GT. Falls ihr noch irgendwo eine Funktionierende CD rumliegen habt einfach hier drauf Antworten..Glowface

Besten Dank . . . M.F.Z
Ich habe mir auch mal letztes Jahr ein Kartenupdate gegönnt. Du kannst direkt im Onlineshop von Navteq kaufen.

Hier der passende Artikel: Connect (NIT G1) - European Package - 2010/2011 v2, Katalog # T1000-17448
Das sind 18 CDs. Und hier noch der Link.

Weniger Länder für kleineres Geld sind auch möglich.

Viele Grüße!
Bin auch beim überlegen, ob ich ein Update mir gönnen sollte.

Habe dazu aber folgende Frage: Ändert sich durch das Update auch die "Kartendarstellung" auf dem Display bzw. sind die Orte & Straßen besser dargestellt?

Frage auch: Gibt es eigentlich auch ein Firmware-Update & wie kann ich feststellen welche Version verbaut ist?

Grüße

Peter
Ich habe aktuell die 2007/2008 er Karten am Laufen. Hier hat sich meines Erachtens nach nichts geändert.

NIT Updates gibt es mit sehr hoher Sicherheit. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob sich das ohne Tester bewerkstelligen läßt.

Viele Grüße!