Das deutsche Maserati - Forum

Normale Version: WOW Volvo Maserati :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Macht euch selbst ein Bild, man erkennt kaum noch den Volvo ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...SS:DE:1123
Originell und optimistisch finde ich auch die selbstgedruckte Tachoscheibe bis 300Km/h die nebenbei auch noch die Laufleistung verbirgt.
also schnell zugreifen, DAS sieht man wirklich nicht alle Tage... super gute Verkäuferbewertung auch!
Ich hätte da noch alten Clio mit Lamborghini Fussmatten........ echte Rarität. Mit Aufpreis auch die von Rolls royce
Ja, ein echter Traumwagen, evtl. kauft ihn ja jemand aus dem Forum;)
Wenn man unechtes Gold kaufen will, so kann man das wohl auch bei dem Verkäufer bekommen, stellt sich jedenfalls so da, wenn man seine Bewertungen begutachtet.
Den würd ich nicht mal nehmen, wenn er 750.-€ scheine akzeptiert
eher den Volvo nehmen wie den Kernschrott (2x420 Biturbo) was zur Zeit in der Bucht angeboten wird....
Selten so einen Scheiß gesehen oh oh oh .........................
Die Preisvorstellungen sind sicher aus der "Autoblöd Classic" entnommen!
Scheiss ist noch harmlos,da brachst du noch 7 solcher Kisten um einen "Halben"wieder herzurichten.
Hallo, nichts für ungut, aber da hat sich ein forumunübliches Wort eingeschlichen. Sollte ich jetzt auch wie ein Moralapostel wirken, für ein niveauvolles Maseratiforum nehme ich es gerne in Kauf. Servus
Josef
Das Auto hat einen Top Sound der ist UNBESCHREIBLICH .
Auserdem einen Zug der auch UNBESCHREIBLICH ist .

Dies hat der Verkäufer der Beschreibung noch hinzugefügt, wer jetzt nicht kauft ist selber schuld!
Seiten: 1 2